Zuletzt gekauftes Videospiel

Tomb Raider HD Trilogy (PS3)

Habe schonmal mit Legends angefangen und bislang macht das Game echt Fun. Die TR-Spiele sind schon klasse. :)
 
Grand Theft Auto Collector's Edition (PS1)
Ragnarok Odyssey ACE - Launch Edition (PS Vita, US-Version)
 
Portal 2 :windows: (Zoni-Shop)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Falls es einen User gibt,der das Spiel nicht kennt und wissen möchte,wie es denn so ist,weil er sich evtl. dafür interessieren könnte? *vermut*

So muß man schonmal ned selber danach suchen,ich finds gut. :)


Greetz

Cap
 
Am Wochenende mal wieder gut was eingekauft:

Lego Marvel Super Heroes Ps4 - 22 Euro auf Ebay
South Part Stick of Truth US Version Ps3 - 23 Euro
X-Men Wolverine Uncaged Ps3 Version UK Version - 9 Euro
Spyro Dawn of the Dragon Ps3 - ca 25 Euro.....ja ich weiss letzteres ist es eigentlich nicht wert aber hab mal wieder sowas von Bock auf son unverdorbenes schönes leichtes Spyro Game....
 
Mittelerde: Mordors Schatten + Season Pass für ps4
Edit: + Battlefield Hardline vorbestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gekauft" :windows: Cities: Skylines....

... und weg bin ich =)
 
Zurück