Resident Evil: Revelations 2 - PC-Version hat keinen Offline-Koop-Modus

PC Gaming ist einfach schrecklich, dass darf man als ehrliche Meinung dazu trotzdem nicht schreiben oder???
 
Doch...nur solltest du ihm u denn Gamern...nicht denn Absturz wünschen ;)
Wie gewisse andere Kollegen die hier die Tage etwas stunk gemacht haben :D !
 
PC Spieler haben doch kleine Penisse ;) ebenso wie Xbots, Playsis oder Nintendo.
Aber habt ihr schon mal OuyaSpieler unter der Mannschaftsdusche gesehen? Da denkt man zuerst er hätte ein drittes Bein ;)
 
Ich weiss nicht genau, was manche unter lästig oder schrecklich verstehen. Ich habe vor gut 4 Jahren eine damals super Maschine gekauft und seither niemals die Hardware gewechselt und alles läuft noch, wenn auch die Lüfter manchmal bei neueren Spielen aufdrehen und ich manchmal eine Einstellung runter gehe, was meist kaum eine sichtbare Auswirkung hat. Die Kiste steht unter dem grossen Fernseher, ist an eine 7.1-Anlage angeschlossen und ich kann jedes relevante Spiel mit Gamepad zocken.
Alle Treiber halten sich selbstständig aktuell und ich musste kaum jemals selbst irgendwo eingreifen. Wenn doch, dann lag es meist an den Pfeifen von Herstellern, die etwa das VSync nicht in einem Menu zugänglich hatten oder manchmal sogar nicht jede gängige Auflösung anbieten. Wenn man keine Ini finden kann, dann ist man auf dem PC tatsächlich falsch. Oftmals kann man darin eben auch ätzende Logos abstellen, High-Res noch mehr aufdrehen oder sogar die Third in einem Ego-Shooter freischalten.
Steam ist sogar komfortabler als XLive, wenn es um die Installation von mehr als einem DLC für ein Spiel geht.
Steam ist für mich in erster Linie eine Spiele-Bibliothek und mit DRM habe ich nur Kontakt, wenn ich ein Ubisoft- oder Rockstar-Spiel installiere, die meinen, sie müsste eine Extrawurst haben. GFWL gibts zum Glück nicht mehr, das war tatsächlich ein Ärgernis.
 
PC Spieler haben doch kleine Penisse ;) ebenso wie Xbots, Playsis oder Nintendo.
Aber habt ihr schon mal OuyaSpieler unter der Mannschaftsdusche gesehen? Da denkt man zuerst er hätte ein drittes Bein ;)

Wer soll den das sehen. Der Ouya Spieler steht ja allein unter der Dusche. :D Nie und nimmer bekommt man eine Mannschaft zusammen. :D
 
Oh Mann, ihr armseligen Konsolentrottel, bitte haltet doch einfach nur die Fresse. Echt schade wie Gamezone abgestiegen ist :(
 
Unter Abstieg verstehe ich die Verwendung von Schimpfwörtern und persönliche Angriffe hier drin. Die besten Menschen auf dieser Welt haben sehr wahrscheinlich überhaupt keine Zeit, um sie mit Games zu verschwenden,egal auf welcher Plattform.
 
So Freunde der Sonne, an der Stelle ist Ruhe im Karton.

Ein bissl Gestichel und Off-Topic war bei GZ noch nie ein Problem, so streng sind wir da nicht, das sollte jeder wissen.

Aber das hier geht entschieden zu weit!
@kainsblood
@Andi9N

Bei den nächsten Beleidigungen -treffen sie einen User oder eine Gruppe ist völlig egal- setzt es gelbe Karten. Was zu viel ist, ist zu viel.

Auch weitere Postings in PC-Games News von wegen "PC Gamer sind alle doof und Konsole ist viel besser" werden bei Häufung der Vorkomnisse geahndet!

Meni
 
Mir wäre es viel lieber sie würden einen zeitgemäßen Online-Koop-Modus einbauen. Ist mir völlig schleierhaft wie man sowas rauslassen konnte.
 
Hatte Capcom damals RE: Outbreak (glaube der erste Teil war es) nicht auch bei uns nur Offline veröffentlicht, obwohl es ansonsten Online-Funktionen zu bieten hatte? Bei der PC-Version von RE: Revelations 2 soll ja anscheinend eine ungenaue Produktbeschreibungen die Erwartungen der Spieler nicht erfüllt haben. Wenn man dem Ganzen auch glauben kann... .
 
Zurück