Erste Verkaufszahlen des New 3DS veröffentlicht

Ich hatte seit dem Gameboy colour kein Nintendo handheld mehr. Was zockt man auf dem Teil denn
 
Guck mal in den 3DS Spielethread. Die Auswahl ist bombastisch. :)
Da kann auch keine aktuelle Konsole mithalten.
 
Danke! Sind noch n paar Titel bei, die ich nicht kenne. Hab aber eh noch genug vor mir. Leider gefällt mir Fire Emblem z.B sehr, jedoch komm ich mit dem Permadeath feature nicht klar :D frustet mich zu hart. und ohne ist es zu leicht!?
 
das Permadeath Feature ist ausgerechnet bei dem 3DS Teil Fire Emblem Awakening optional. Du kannst Fire Embem auch im einfacheren Modus spielen, da gibt es keinen Permadeath, diese Wahl kannst DU zu Anfang des Spiels treffen. Also gibt es jetzt keine Ausrede mehr. :D

Man kann die Permadeath version in drei Levels zocken, die ohne Permadeath müsste auch drei Schwierigkeitsgrade haben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ich wollte auch bei Gamestop einen Trade-In machen, aber ich habe keine Lust, einen limitierten alten 3DS Ice White gegen einen Standard New 3DS white zu tauschen. Eine Limited Edition opfere ich nicht für ein Standardgerät, obwohl das Zielgerät fast genauso aussieht, es ist halt eine Standard-Fassung. :( :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück