Xbox Live: Derzeit Online-Probleme auf Xbox 360 und Xbox One

Auf jeden... Schmadda hatte sowas glaub erwähnt. Sorry.
Dachte ist schon wider passiert. Ich weiß nicht wer da was wuppt also Acti oder MS Server. Ist aber auch Latte. Ich mache immer den Laden verantwortlich dessen name auf dem Controller steht. :)

Leute, schnappt euch die Mistgabeln, wir ziehen nach Redmond.

Destiny läuft auf den Servern von Bungie.
 
Habe bei Facebook aufgeschnappt das es am Oktober Update liegen soll. MS spielt da was auf die Server auf, zu Testzwecken. Egal, wird schon bald wieder funktionieren.
 
Habe bei Facebook aufgeschnappt das es am Oktober Update liegen soll. MS spielt da was auf die Server auf, zu Testzwecken. Egal, wird schon bald wieder funktionieren.

Deswegen ging wahrscheinlich auch dass anzeigen der Freunde nicht da ja was an der friendlist geändert werden soll bzw. am zugriff auf die fr. list, seiit gestern abend um 11 gehts allerdings auch wieder
 
War gestern Spätnachmittag/frühen Abend online, da gingen die Freundeslisten. Der Feed ging hingegen nicht
 
Wahrscheinlich auch der Grund dass ich heute frühen Abend den The Evil Within DLC-Code nicht einlösen konnte! Ahaaaa! Wollte ja schon fast den Controller an die Wand pfeffern :D
 
Moin, habe Probleme bei der 360!!! Wenn ich mich anmelde, bin ich mit live verbunden, sobald ich ein Spiel starte haut es mich raus und ich muss mich erneut mit live verbinden was aber ned geht!!! :/
 
Moin, habe Probleme bei der 360!!! Wenn ich mich anmelde, bin ich mit live verbunden, sobald ich ein Spiel starte haut es mich raus und ich muss mich erneut mit live verbinden was aber ned geht!!! :/

Seit wann hast du das Problem? Hast du bereits einen Verbindungstest gemacht?
 
Moin, habe Probleme bei der 360!!! Wenn ich mich anmelde, bin ich mit live verbunden, sobald ich ein Spiel starte haut es mich raus und ich muss mich erneut mit live verbinden was aber ned geht!!! :/

Klingt fast als wenn der ein update machen will bei nem Spiel, dann haut der dich immer raus
 
Zurück