Sony: Geschäftszahlen vorgelegt und 6,4 Millionen PS4-Konsolen im letzten Quartal verkauft

Ouya ist die leistungsfähigste und stabilste Konsole dieser Gen.
Und ihr Leistungsfähigkeit wird nur von ihrer Stabilität übertroffen.
Außerdem ist ihr Netzwerk kostenlos und ist noch nie zusammengebrochen.
 
Ouya ist die leistungsfähigste und stabilste Konsole dieser Gen.
Und ihr Leistungsfähigkeit wird nur von ihrer Stabilität übertroffen.


Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.

Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen
 
Zum Release stand es Killzone und Knack gegen Ryse,Forza und mein geliebtes Dead Rising. Für mich deswegen klar welche Konsole zuerst ins Wohnzimmer kommt.
Weihnachten hätte sony ihre zweite chance haben können wurde aber gnadenlos von Nintendo vernichtet...vllt kommt ne PS 4 mit Uncharted, aber nur falls es sich an Teil 2 orientiert.
 
Momentan freue ich mich wirklich richtig auf The Order, weil das mal ein Grund für mich ist endlich wieder die PS 4 anzuwerfen, Hatte die glaube ich seit September nicht mehr an. Die exclusiven Spiele die es gab wie Killzone und Infamous hab ich gezockt und fand Killzone das schlechteste aus der Reihe, kein Vergleich zu Teil 2 oder 3. Infamous fand ich OK War aber nach ner Woche durchgespielt was für ein OW zimlich schwach ist. Und mein Knack was ist dem PS Bundle dabei war habe ich direkt verkauft, mit so nem Scheiss fang ich gar nicht erst an.:D
Tja auf Driveclub hatte ich mich eigentlich gefreut, aber die freude wurde einem ja schön genommen also habe ich drauf verzichtet.

Mit der Xbox dagegen hatte ich von anfang an meinen Spaß, da gabs ja Dead Rising was geil war und Forza 5 was bis heute geil ist, dazu auch noch Horizon was auch Toll ist. Die Kampagnen aus der Masterchief edition nochmal durchzuspielen hat mich auch lange beschäftigt und viel Spaß gemacht. Wenn es mal Ranglisten im Multiplayer gibt wird auch der wieder interessant bis Halo 5 kommt. Ja Titanfall ist ebenso einfach ein geiles Spiel. Mit Sunset Overdrive konnte ich jetzt aber auch nicht wirklich was anfangen. Habs an dem Kostenlosen Wochen ende mal 4 bis 5 Stunden gespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.

Meiner Meinung nach sollte Sony jetzt schon langsam mal anfangen gescheite Exclusivs zu bringen denn da steht die Xbox viel besser da.
Ich spiele aktuell aber eigentlich eh zu 80% auf em PC die ganzen Multititel wie Far Cry, Assasins Creed, Alien Isolation, Ryse usw usw. Da sieht halt mit der richtige hardware doch alles am schicksten aus und läuft am Flüssigsten.
 
Mit Sunset Overdrive konnte ich jetzt aber auch nicht wirklich was anfangen. Habs an dem Kostenlosen Wochen ende mal 4 bis 5 Stunden gespielt, aber der Funke ist nicht übergesprungen.

Für mich ist Sunset overdrive der einzige wirkliche nextgen Killer Titel. Aber hat bei mir auch erst zwei bis drei Anläufe gedauert bis es seine Faszination ausgeübt hat. Nach den erste zwei Stunden hatte ich das ganze sogar als fehlkauf interpretiert keine Ahnung was bei mir da schief ging.

Die playsi exklusiven finde ich auch net dolle. Selbst als der größte infamous fanboy weltweit fand ich den Teil nur hübsch aber Story technisch total fürn arsch.

Infamous stand immer für was großes. So ne Art xmen verschnitt mit einer geilen Story und Wendungen in der Story. Wtf ich bin kessler? John ist das Biest? Der PS 4 Ableger hingegen war einfach nur bekloppte Rache, um ner indischen Oma, Beton ausm fuss zu fischen. Richtig no go

Killzone fand ich noch nie ansprechend bin aber auch kein Fan des Genres.

Aber auch Dead rising und titanfall machen mir persönlich null Spaß.

Lange Rede gar kein Sinn. Die exklusiven sind aktuell bei beiden Konsolen für mich richtig Fail.

Highlights dieser Gen Sunset overdrive und mordors Schatten.
 
Mich wundern die starken Zahlen nicht. Die PS4 isz einfach ne geile Konsole
 
Vielleicht in der Games Sparte allein. Aber um insgesamt positive Zahlen zu bekommen hat Sony desaströs geblutet. Siehe Kündigungen, Abspaltungen etc.

Das Filmgeschäft läuft für Sony ebenfalls gut. Auf lange Sicht, dürften sich die Restrukturierungen bezahlt machen, um in den schwarzen Zahlen zu bleiben.
 
Zurück