Dying Light: So werten die internationalen Magazine

Ihr habt ganz einfach alle recht. :D
Im Ernst, die haben richtig gute Test`s, nur was sollen diese Wertungs Aussetzer?
Das man viele Klicks erhalten will versteh ich ja, aber warum teilweise nur so daneben.
 
Im Ernst, die haben richtig gute Test`s, nur was sollen diese Wertungs Aussetzer?

Schwimmen halt bewusst gegen den Strom, um sich von anderen Seiten zu unterscheiden. Funktioniert ja auch, wenn man sich die Besucherzahlen bei denen ansieht. Gehören ja inzwischen auch Computec, konnten sich aber ihr eigenes Profil bewahren. Bisher jedenfalls noch.
 
Joah ist gut, aber das Geldverdienen dort ist alles andere als leicht. Da muss man wirklich eine menge Zeit investieren um sich anständige Waffen gegen die dicken Brocken zu kaufen, und ohne die sieht man kein Land. Ist also kein Game was man mal eben für 20 Minuten anwirft.
Dead island fand ich öde, aber Dying Light ist ein top Game.
 
Zurück