Superbowl XLIX

Da meine Frau und mein Sohn krank sind, bin ich schon den ganzen Tag auf den Beinen ohne Schläfchen.
Aber pokern hält ja wach.

Wers machen wird? Gute Frage.
Wird denke ich ein sehr enges Spiel. Dafür wurde das Wort "Augenhöhe" erfunden.
Patriots mit wahnsinnig starker Offense und einem Brady auf dem Zenith. Die Seahawks haben eine kranke Defense und eben Sherman und Lynch. Die beiden könnten heute den Unterschied ausmachen.
Bei den Patriots sind es Brady und Gronkowski.

Ich hoffe auf ein nur halb so spannendes Spiel wie ich es mir im Moment vorstelle.
Und nicht so ein Masacker wie letztes Jahr :(
 
Bei mir ist ein Freund abgesprungen, wir werden es also nur zur zweit schauen. Meine Frau wird vor 23h schlafen gehen. Chips und Bier stehen aber schon bereit und wurden auch schon angeknabert. Bin echt gespannt, denke aber auch dass es ausgeglichen wird. Bei den Wettbüros ists auch ausgeglichen.
 
So ich bin dann wieder da :)

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Pats.

Meni hat die wichtigstens Sachen ja schon gesagt :)
 
SUUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRR BBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWLLLLLLLLLLLLLL


:mosh::mosh::mosh::mosh::mosh:
 
Ich kann gar nicht verstehen wie man um die Zeit noch wach sein kann, wenn man um kurz nach 6 aufstehen muss :D
 
Ich auch nicht. Bei mir geht der Wecker ausnahmsweise um 7:15 ;)
 
Muss um 7h spätestens raus, werde also nach dem Ende sofort schlafen gehen. :) Mein Kumpel wirkt auch schon angeschlagen bzw vollgefressen :D Dass es sich dreht glauben aber auch wir nicht so richtig aber man weiss ja nie! Es kann richtig schnell gehen, sowohl zum Aufholen auch zur entgültigen Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt den Ausdruck, aber sind die Seahawks eigentlich komplett behindert? Beim 2. und 1 mit 20 Sekunden ein Passspiel? Ein Pass???? Für EINEN Gottverfluchten Yard? Whaaaaaaat?????
Wenn ich den besten rusher aller Zeiten im Team hab? Mit einem Timeout übrig?
Und dann auf 5 Meter ne Interception werfen :D :D
Ihr seid soooooooo blöööd! Ihr seid soooooo blöööööd :D :D :D
 
Ich frag mich auch immernoch was Wilson da machen wollte. Einfach Lynch den Ball und ab dafür :D
Mir solls aber Recht sein. So haben wir unseren ersten Deutschen Super Bowl Sieger und Brady seinen 4 Triumph.

War aber ein Mega geiles und spannendes Spiel. Schauf auf die 2 Stunden Schlaf ;)

@Sven.

Du hast auch von nichts ne Ahnung :D
 
Ich hatte vor allem das Gefühl, die Pats haben das Spiel schon ab geschenkt. Noch 50 Sekunden auf der Uhr, die Seahawks eigentlich mit einem garantierten Touchdown und die Pats nehmen keine Auszeit. Total sinnlos eigentlich.
 
Aber das macht den Sport ja eigentlich so geil. Es gibt immer wieder was neues was man so nicht vorhersehen konnte.
 
Und dann sind die Seahawks auch noch so sau dumm und versahen sich die letzte minimale Chance eines Safety mit anschließendem Return mit ihren zwei dummen Strafen.
 
Hmmm...muss mir heute auch mal die Zusammenfassung ansehen, habs einfach nicht gepackt da ich um 6 rausmusste ;)
 
EA hat den Gewinn der jährlichen Fifa-Updates heimlich in eine Zeitmaschine investiert :eek:

Hier die Prognose vom 26.01.2015(!):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...kommt vom Endergebnis her so hin...
 
Zurück