Zuletzt gesehener Film!!!

Filme sind Kunstwerke.....Kunst ist Geschmackssache....

Wenn also User X der eine Film gefällt und User Y nicht,dann ist das so.Und da kann man noch so argumentieren....wenn er den nicht mag,obwohl er ihn schon drölfunvierzigtausendmal gesehen hat,dann muß man das als Fan des Films akzeptieren,auch wenns einem schwerfallen mag.

Mir persönlich gefällt Alien 3 ganz gut.So gut wie kein anderer hier würde diese Meinung mit mir teilen....

Ach und nein....GTA ist alles andere als der King der Open World.....spätestens mit Just Cause 3 ist hier eine Marke,die mit GTA den Boden aufwischen wird.....wobei ich finde,das hier JC2 schon genau das mit GTA5 macht.....obwohl es älter ist....

In 10 Jahren wird man JC 6 oder sowas bejubeln und keiner wird auch nur mehr an GTA denken.....ich sag nur GT vs. FM.....


So....weiter im Text und zurück zum Thema,sorry für das kurze OT.


Gestern Footloose gesehen,endlich mal das Original mit Kevin Bacon.

Für mich ne 8/10.War ein klasse Film.Gute Musik und eine gute Botschaft.


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alles gut. Will mich ja aistauschen. :)

Tony Jaa, auf jeden Fall. Oh nein... Mad Dog!!
Das war krass. Das war neu. Das war episch.

Aber the raid? Lame Story, lame Dialoge, Larmer Figur style. Klar, der geht ab aber irgendwie kann er 4 moves und dann immer strikt auf repeat derselbe shit. Das fällt mir gerade beim 2. auf. Für 2h 20 min war mir das zu wenig. Wo ballert der denn das Genre in neue Dimensionen?
Raff ich nicht.
 
Filme sind Kunstwerke.....Kunst ist Geschmackssache....

Wenn also User X der eine Film gefällt und User Y nicht,dann ist das so.Und da kann man noch so argumentieren....wenn er den nicht mag,obwohl er ihn schon drölfunvierzigtausendmal gesehen hat,dann muß man das als Fan des Films akzeptieren,auch wenns einem schwerfallen mag.
Na gut das es denn Captain gibt um mich auf denn Richtigen Weg zu führen XD
Unfassbar :D Werde an meiner Toleranz arbeiten und andere Meinungen lernen zu respektieren!

Aber mal Spass bei Seite...erstens wars ja ne relative Frage "Warum fahren alle so drauf ab?" Und diese
hab ich dementsprechend beantwortet...in meiner Euphorischen Anklagenden Art :D aber zweitens - FAKT
ist und das ist auch bei jedem Kunsthandwerk zu finden...das reine Handwerk und dessen Umsetzung und
genau da ist THE RAID...fern jedes Geschmackes einfach ein Meisterwerk...PUNKT...und darüber hinaus
kann man dann natürlich noch die persönliche Bewertung mitbingen...geschmack etc. ;) Aber rein von
der Kamera, dem Schnitt, die Inzenierung, die SpezialEffekts und vorallem die Choreo...ist fern jeden
Geschmackes...THE RAID einfach Filmische Handwerkskunst auf nie dagewesehnen Niveu :sun: !!!

PS: zu GTA:..wie war das mit der Geschmackssache :D Aber sollte auch
nur als Bsp dienen...(was auch 90% mit SIcherheit klar macht...worauf hin-
aus möchte ;) ) und wollte jetzt nicht speziell GTA5 die Eier schauckeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, alles gut. Will mich ja aistauschen. :)

Tony Jaa, auf jeden Fall. Oh nein... Mad Dog!!
Das war krass. Das war neu. Das war episch.

Aber the raid? Lame Story, lame Dialoge, Larmer Figur style. Klar, der geht ab aber irgendwie kann er 4 moves und dann immer strikt auf repeat derselbe shit. Das fällt mir gerade beim 2. auf. Für 2h 20 min war mir das zu wenig. Wo ballert der denn das Genre in neue Dimensionen?
Raff ich nicht.

@ Psycho - nen mir nur einen Actionfilm der das an Choreographie, Stunt
Man gekloppe und Hausgemachter SpezialEffekts...Ansatzweise zu bieten
hat O.o Würd mich jetzt echt mal interessieren...AmyLand kann da eh mit
NICHTS hinterherhumpeln...aber vllt noch nen Asia Geheimtipp ;) ?!

Allein das einmalige Zusammenspiel aus (völlig unbefleckter ) Indonesischer
Kampfkunst...denn sich davon zerfetzen lassenden Stuntmännern und als I -
>Tüpfelchen...die denzent eingearbeiteten CGI Effekte...die mich Sprachlos
im Kino sitzen liessen...weil denn Leuten da die Kniescheiben und Ellenbogen
zerrissen werden (allein diese Geschwindigkeit...der Choreo...und dann noch die
Vielen OneLiner (10-30 Sekünder...die oohne Schnitt MartialArts zeigen wo die Amys
selbst mit 20 Schnitten nicht mal in die Nähe der von THE RAID geschaffenen Illusion
kommt :sun: (es ist einfach als wenn Er da durchrauscht und die Leute absticht :eek2: !!!

Aber wenigstens beim MartialArts Gott - Tony Jaa sind wir uns einig :D

PS: Das mit der Story und Dialogen kann ich absolut nicht nachvollziehen
Heut zu Tage ist es wirklich schwer sich nicht anzufühlen und Anzuhören
wie jeder Zweite Actioner...und auch da fand ich tanzte THE RAID fan-
tastisch aus der Reihe...es fühlte sich nichts wiederhollt oder bekannt
an....spielt für mich letzendlich bei nem Hardcore Actioner aber eh nich
die Rolle bei der Bewertung ;) einzig die ACTION muss sich beweisen
Und genau DA...hat sich THE RAID seinen KULT und schon CLASSIC
Faktor ohne Probleme verdient...vorallem wenn man noch bedenkt das
es nen Indipendent Movie durch u Durch war...was der Zweite nicht mehr!

Und letzendlich sind sich die Kritiken bei Story und Dialog auch recht einig ;)
Aber klar...wir tauschen uns nur aus :sun: u wisst doch wie verbissen ich bin :D
 
vllt. mal Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! schauen Eddy ?

Finde da die meisten Gewalthaltigen (Deutschen)
Raritäten...auch meistens zu dem Preis denn de auf
ner FilmBörse uCO zahlen würdest...meine Anlauf -
stelle für so was ;)

Edit: Unrated BluRay auf Deutsch für 18€ grad gesehen ;)
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - UNRATED Kaufen!
Da aber indiziert...glaube nicht von euch einsehbar O.o !!!

Oh, danke, da werde ich mal schauen und mich später mal anmelden. Will diesen Film unbedingt haben.
 
vllt. mal Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! schauen Eddy ?

Finde da die meisten Gewalthaltigen (Deutschen)
Raritäten...auch meistens zu dem Preis denn de auf
ner FilmBörse uCO zahlen würdest...meine Anlauf -
stelle für so was ;)

Edit: Unrated BluRay auf Deutsch für 18€ grad gesehen ;)
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning - UNRATED Kaufen!
Da aber indiziert...glaube nicht von euch einsehbar O.o !!!

Oh, danke, da werde ich mal schauen und mich später mal anmelden. Will diesen Film unbedingt haben.

EDIT: Neue Anmeldung ist raus. Mal schauen, wie lange die brauchen, um mich für den FSK 18 Bereich freizuschalten.

Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen. Hab mich schon vor einiger Zeit auf der Seite registriert, aber dann aus den Augen verloren.
 
So, ich habe mir endlich nach langer Zeit endlich das Meisterwerk im Splatter Genre gegönnt.
Ich freue mich so darauf :)
 
Scott Pilgrim vs the World

9/10

Großartiger nichtssagender aber dennoch sehr witziger Film :)
 
John Wick
08/10

Einfach abschalten und die Action geniessen....Reeves is back.....
Heute erstmals die Vorschau gesehen (wuste vorher ganricht das Existent O.o)
Und miene FRESSE....hätt auch nciht gedacht das Reeves mich nochmal so
anfixen kann....wirkt Mega GEIL...und echt passend die Rolle....da bin ich
auch gespannt drauf :o das aber schon draussen?...hab gestern eben nur
im YouTube Spot nen 30Sekünder gesehen...dachte erstma nen Teaser
u der kommt im Sommer oder so XDD Aber auch nicht schlecht...
 
HALLOWEEN

Halloween - Die Nacht des Grauen von John Carpenter gehört nach wie vor zu meinen Lieblings-Horrorfilmen. Als ich das Original vor vielen Jahren sah, musste ich mehrmals die Unterhosen wechseln und habe nachts kein Auge mehr zubekommen, so habe ich mich gegruselt.
Aber diese neuere Halloween-Verfilmung zieht mich nicht mehr so richtig in ihren Bann. Vielleicht ist man inzwischen aber auch schon zu viel gewohnt und kann sich deshalb nicht mehr richtig gruseln. Schlecht ist der Film aber keinesfalls. Hat durchaus spannende Momente.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gebe 7,5 von 10 möglichen Wertungspunkten.
:sun:
 
Zurück