Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das schaffst du bestimmt! :) Ich warte auch schon gespannt auf mein Zwischenzeugnis. Am 13. bekomme ich es.
 
Ich kenne die meisten Noten ja schon, ich habe ja selbst alles notiert zu Hause. ^^ Wird bestimmt komisch... das erste Mal seit 7 1/2 Jahren wieder ein Zeugnis bekommen. :D
 
Nabend die Damen!

So, nach einer entspannten 10h Forza Mororsport 5 Session ist sind die Machtverhältnisse wiederhergestellt!
Viel Spaß ihr (ich hoffe GFZ nicht weg ist und alles artig nachließt) Lutscher!!
;) :D :o :cool: - im jayjo style!! :cool:

Jetzt ziehe ich mir zum 261. mal thor rein und dann war's das schon mit dem schönen WE...!! :(
Schönen abend noch!
 
Forza Motorsport 5 Meisterschaft

Hi zusammen,

Hier (Forza Freds) geht's ja durch Schwags endlich wieder richtig weiter.
Der Zeiten Thread hat mich wieder richtig motiviert das Spiel zu spielen.
Grandios.

Aus dem Zeiten Thread würde ich ganz gerne ein Turnier machen.

Folgendes schwebt mir vor:

Gefahren wird, wie schon zuvor A-Klasse, Audi R8.
Ob 2010 oder 13 ist jedem selbst überlassen. Tuning/Einstellungen sind auch völlig frei zu wählen.

Strecken: wir fahren alle 18 Strecken des Spiels. Keine Club oder sonst was Varianten, sondern immer die Hauptstrecken eines Rennorts.

Punkte: da wir im Moment wieder 3 aktive sind, ist meine momentane Idee, für die Plätze Punkte zu verteilen. Platz 3 = 1 Punkt, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 1 = 3 Punkte
Am Ende des Meisterschaft zählen wir die Punkte zusammen und haben einen Sieger.
Im Bestfall 54 Punkte.

Zeitraum: Als Ende würde ich gerne den Release von Forza Motorsport 6 wählen.
Ich tippe hier auf Oktober aber bisher ist noch nichts fix.

Gibt's was zu gewinnen? Ich habe etwas besorgt, nix großes aber zum Thema passend Sollten wir mehr als 3 Teilnehmer werden, kann vielleicht die Redaktion was machen!? :D

Mitmachen kann eigentlich jeder etablierte Gamezone Member.
3-5 bekannte Leute mehr in der Liste wären natürlich cool, ich zieh dass aber auch mit Maximus und Schwags durch. :)

(Ich poste im Guten Morgen/Zeiten und FM Thread bei Bedarf kann gelöscht werden)
 
Was ist denn das für nen Scheiss bei Amazon O.o
Vor ca. 3-4 Monaten konnt ich noch ganz gechilled
die Lieder aus mein MusikBibliothek runterladen...
jetzt quatschen die mich voll ich soll ne APP
laden....was für nen verfivkter Schwachsinn!
 
Gleich gehen wir in ne Sneak Preview ins Kino. Da zahlt man 5 Euro und sieht einen Film der erst in ein paar Wochen ins Kino kommt, man weiss vorher allerdings nicht welchen. Drückt mir die Daumen, dass ich das nicht bereue. xD
 
Ich glaube jeder weiß was ne Sneak ist. :P Viel Glück, ich war vielleicht dreimal oder zweimal (?) und hatte immer Glück. ^^
 
Kannte ich wirklich noch nicht. Na ich drück dir die Daumen, dass es ein Scmusefilm mit Ben Affleck und jennifer Garner wird!
 
Oh, entschuldigen Sie bitte, Herr Lee.... Ich werde sie nie mehr mit meiner Unwissenheit in Verlegenheit bringen. xD

Bin nicht so der Kinogänger, hatte von sowas zwar gehört, gehe aber heute zum ersten Mal hin.
 
Ich setze mal meinen Tipp als Spoiler. Du kannst ja nachher abgleichen, ob es der richtige Film war.
Blackhat
 
Zurück