The Order: 1886 - TV-Spot zum Super Bowl

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order: 1886 - TV-Spot zum Super Bowl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order: 1886 - TV-Spot zum Super Bowl
 
Tja mit Coop wäre das wohl ein sehr guter Gears of War Ersatz für die Sony-Gemeinde, doch so ist es wohl leider nur ein Titel für die Videothek.
 
so ein werbespot beim super bowl kostet doch millionen ( 4,5 mio ) klar Platzierung zu welcher sendezeit kostet je nach dem weniger aber trotzdem viel Kohle für Werbung. Ok ich weis nicht was an werbung für THE ORDER gemacht wurden ist aber naja ist ja auch das wichtigeste verbreitungs medium ich glaub die haben GELD :-)
 
Lässt mich mal sowas von kalt.

Kann mir auch nicht vorstellen das das nen Knaller wird, im gegensatz zum Super Bowl morgen ;)
 
Sieht für mich auch nur wie ein generischer Third-Person-Shooter im viktorianischen Zeitalter aus. Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, wirds auch nicht viel Gameplay geben. Cinematic Experience halt.
 
so ein werbespot beim super bowl kostet doch millionen ( 4,5 mio ) klar Platzierung zu welcher sendezeit kostet je nach dem weniger aber trotzdem viel Kohle für Werbung. Ok ich weis nicht was an werbung für THE ORDER gemacht wurden ist aber naja ist ja auch das wichtigeste verbreitungs medium ich glaub die haben GELD :-)

Ich behaupte der Werbespot lief/läuft nicht zwischen dem Spiel. Der heißt Superbowl Trailer, weil er eben zu dem Zeitpunkt erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in der aktuellen Zeit, in der alles Open World und Open End sein muss, finde ich den Titel extrem interessant? Optisch finde ich die schwarzen Balken immer noch absolut überflüssig - wobei es ggf. Technisch notwendig ist?! Sofern das Teil eine ordentliche Story und solide Spielmechanik hat kann doch eigentlich nicht viel schief gehen. The Order ist bislang der Titel auf den ich leider neidisch auf die PS4 schielen muss. Coop und MP ist auch nicht zwingend notwendig. Warum nicht einfach mal wieder ein geiler SP Shooter. Bin gespannt ob MS da mit einem neuen Gears oder Quantum Break mithalten kann - was die Optil betrifft.
 
Gerade in der aktuellen Zeit, in der alles Open World und Open End sein muss, finde ich den Titel extrem interessant? Optisch finde ich die schwarzen Balken immer noch absolut überflüssig - wobei es ggf. Technisch notwendig ist?! Sofern das Teil eine ordentliche Story und solide Spielmechanik hat kann doch eigentlich nicht viel schief gehen. The Order ist bislang der Titel auf den ich leider neidisch auf die PS4 schielen muss. Coop und MP ist auch nicht zwingend notwendig. Warum nicht einfach mal wieder ein geiler SP Shooter. Bin gespannt ob MS da mit einem neuen Gears oder Quantum Break mithalten kann - was die Optil betrifft.

Also ich bin gegen das was Ubisoft als Open World verkauft, insgesamt find ich ist es die richtige Entwicklung. Ansonsten finde ich sieht The Order viel zu kopiert aus, ob ich das jetzt kaufe oder nochmal Gears of War spielen. Vor allem hat Sony bereits mit Uncharted und mit abstrichen Last of Us zwei weitere Thrid Person Shooter. Ich finde Sony hätte da auf was anderes setzen sollen, bei Exklusivgames müsste es ja eigentlich auch darum gehen, neue Käufer anzusprechen bzw. von der Konkurrenz zulocken.

Wenn man mich fragt (was man nicht unbedingt tun sollte :D) sollte Sony wenn schon bei Nintendo abgucken, weil mit MS stehen sie bereits auf Augenhöhe.

Auch wenn man sie die großen Hits anschaut, die sind alle groß geworden, weil sie was Neues waren.
 
@Lord: einen Originalitätspreis wird The Order ggf. nicht gewinnen aber mit dem ungewöhnlichen Setting in der hohen grafischen Qualität gepaart mit hoffentlich solidem Gameplay sollte schon ein ordentliches Spiel bei rauskommen. Wie gesagt, persönlich kann ich mich auch an einem guten linearen Shooter erfreuen, der einfach mal 8-12 Std Top Unterhaltung bietet. Uncharted und Last of US schlagen da in eine andere Kerbe - auch wenn es alles Third Person Shooter sind.

Naja, das Teil kommt ja in den nächsten Wochen raus. Bin auf die Eindrücke der Gamer gespannt.
 
Finde aber schon das The Order sich was abhebt Lord. Von der Mechanik her und vom Setting.
 
Zurück