Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen. Gestern war ich so faul... ich habe NICHTS getan. Ich lag einfach nur auf dem Bett und habe mir 14 Episoden Desparate Housewives reingezogen. :D
 
Staffeln 1&2. 3 gibts bisher nicht auf netflix und amazon prime. Und bei 2broke girls wird Staffel 4 grad ausgestrahlt.
 
Ich musste erst einmal in wikipedia suchen um zu wissen was das sein soll. xD Der sieht aber nicht so hübsch aus :P Mein Bart ist sogar noch etwas kürzer. Das Bild entstand heute vor der letzten Trimmung. ^^
 
Moin :)
Hab mir heute Langlauf Skier gekauft. Hatte ich schon länger vor mir welche zu holen, komme aber leider erst nächste Woche dazu.
Hoffentlich bleibt es noch länger winterlich.
 
Bislang hatten wir keinen Winter. War viel zu warm, aber jetzt passt es da in meiner Nähe eine Loipe sogar beschneit wird. Es darf nur nicht wieder so schnell ein Wärme
 
Morgen :D
Ganz toll, bin schon seit 4:30 wach und muss jetzt zur 24h Schicht. Hoffentlich kann ich mich mal auf`s Ohr legen zwischendurch sonst schaff ich das nicht. Und Halsweh hab ich auch schon wieder, da bahnt sich schon wieder was an.
 
Nabend :)
Der Countdown läuft. Am Freitag steht die Zwischenprüfung bei mir an. Und wenn ich diese nicht in den Sand setze, gönne ich mir wieder was schönes :)
 
Zurück