Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja stimmt.

Wäre die schlechteste Passquote gewesen, seitdem sowas aufgezeichnet wird.
 
Der Depp des Tages Award geht für mich heute aber ganz klar an Geord Niedermeier. 2 mal aus 5 Metern die Unterkante der Latte erschossen :D
 
Der Depp des Tages Award geht für mich heute aber ganz klar an Geord Niedermeier. 2 mal aus 5 Metern die Unterkante der Latte erschossen :D
Schön von den eigenen Problemen ablenken :D
44% Passquote :eek: naja, echte Liebe macht blind.
unfassbar :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht aufwärts. 44 Prozent angekommene Pässe sind ja immerhin besser als null. Und der Kampl hat doch auch so eine schöne Frise. Eine Bereicherung!

Leverkusen spielt aber seit Wochen ungefähr genauso scheiße. Diesen Tabellenplatz haben die nur, weil Calhanoglu ab und an einen Freistoß reinmacht. Aus dem Spiel heraus entwickeln die null Gefahr.
 
Wenn jetzt eine große Mannschaft kommen würde wie Paderborn oder Holstein Kiel hätte ich jetzt die Hosen voll, aber ist ja nur Schalke.
 
Wenn jetzt eine große Mannschaft kommen würde wie Paderborn oder Holstein Kiel hätte ich jetzt die Hosen voll, aber ist ja nur Schalke.
Ich denke, alles steht und fällt mit der Aufstellung der Bayernabwehr,
wenn Dante nicht wieder spielt, wäre das Wettbewerbsverzerrung.
Aber ihr könnt noch mit dem Schrecken davonkommen, weil der Hunter nicht spielt.

edit:
sehr sehenswert:
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=4022535632001&alllnk=socialmedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice, wie Augsburg gestern Hoppenheim rasiert hat.
Da kann man als Nürnberger nur großen Respekt zollen,
und neidisch zu den Schwaben schauen,
was die mit ihren bescheidenen Mitteln auf die Beine gestellt haben.
 
Ich vergrößer den Depp des Tages Award noch.

Niedermeier hat sich auch noch die Hand geprellt, als er aus Frust gegen die Latte geschlagen hat.

Also hat die Latte den Kampf am Samstag sogar 3 mal gewonnen :D
 
Guten Abend Freunde, leider keine Flips oder Chips.
Dafür Spezi und eine deftige Brotzeit!
Lasst die Spiele beginnen :mosh:
 
Boa, Sky Go kommt ja mal heute wieder gar nicht klar. Das Bild ist pixeliger als Starwing...
 
Da kommt man einmal später nach Hause und die Bayern sind nur noch zu 10 :)
 
Sehr gut

Obwohl ich den Bayern ja den Sieg gönne. Geht ja gegen Schalke :D
 
Zurück