Griechenland - das schwarze Loch des Mittelmeers

Ich finde es eigtl. nur lustig... 2010: Griechenland ist pleite, braucht neues Geld ist aber nicht gewillt Sparmassnahmen zu ergreifen. 2015: Griechenland ist pleite, braucht neues Geld ist aber nicht gewillt Sparmassnahmen zu ergreifen und verjagt die Trojka, die zugegebenermassen ganz gute Zinsen für ihren Kredit haben möchte... irgendwie dreht sich die Eu im Kreis ^^
Aber jetzt hat Brüssel ja wenigstens versprochen monatlich bis zu 50mrd. Staatsanleihen von hochverschuldeten Ländern zu "erkaufen". Das wird ganz sicher die EU retten *schmunzel*
 
Ich fand am besten das man die Rückzahlungen auf 85 Jahre verlängern will :p
Bis dahin hat wahrscheinlich gut 20 mal die Regierung schon wieder gewechselt.
 
Ich fand am besten das man die Rückzahlungen auf 85 Jahre verlängern will :p
Bis dahin hat wahrscheinlich gut 20 mal die Regierung schon wieder gewechselt.
Es gibt ein Land, das bis 2010 Reparationszahlungen für den Ersten Weltkrieg geleistet hat. Das waren 92!! Jahre
und da hat auch oft die Regierung gewechselt.
 
Zurück