Forza Motorsport 5

Danke. Finde ich auch.
Catalunya wackelt gewaltig. Schöne Zeit schwags. Aber die fällt bald!
 
Kein Ding.

Man kann die Zeiten ja zwar auch im Spiel vergleichen, finds hier aber übersichtlicher :)

Catalunya versteh ich gar nicht. Ist bestimmt nicht meine Liebslingsstrecke.
 
Oho.., der feine Herr... :D

Die Zeit ist wirklich klasse. Habe gestern 2 mal fast meinen controller in dem tv versenkt wegen deinem scheiss Geist!
 
Update:

Berner Alpen - 01:51,870
Prag - 02:01,588
Bathurst - 02:16,700
SPA - 02:34,011
Nürburgring GP - 02:10,299
Road America - 02:17,889

:D

Ich glaub ich bin wieder richtig im Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Aber dann hast du in der Woche ein wenig was zu tun. :)

Maxiiiii???!!!

Nimm bitte noch mit auf

Road Atlanta - 01:28,591
 
Bin später am Rechner. Trage dann alles nach. Evtl. Komm ich gegen 22.00 uhr noch dazu 1-2 Runden zu drehen
 
So, Schluss für heute. Habe heute bestimmt 1.500km virtuell gerissen. Fast 10h.
Sowas kann bei mir nur Forza. Das game ist seit Release am Start und kein game kann mich so flashen!
So exzessiv habe ich das nur noch bei der Reihe. Inkl. Lautstarker verzweifeler, grenzenloser Freude, welche heute morgen übrigens (Berner Alpen) meine kleine geweckt hat.
Nix zieht mich mehr in den Bann als eine geile Hot Lap Session!!

I <3 Forza!
 
Forza Motorsport 5 Meisterschaft

Hi zusammen,

Hier geht's ja durch Schwags endlich wieder richtig weiter.
Der Zeiten Thread hat mich wieder richtig motiviert das Spiel zu spielen.
Grandios.

Aus dem Zeiten Thread würde ich ganz gerne ein Turnier machen.

Folgendes schwebt mir vor:

Gefahren wird, wie schon zuvor A-Klasse, Audi R8.
Ob 2010 oder 13 ist jedem selbst überlassen. Tuning/Einstellungen sind auch völlig frei zu wählen.

Strecken: wir fahren alle 18 Strecken des Spiels. Keine Club oder sonst was Varianten, sondern immer die Hauptstrecken eines Rennorts.

Punkte: da wir im Moment wieder 3 aktive sind, ist meine momentane Idee, für die Plätze Punkte zu verteilen. Platz 3 = 1 Punkt, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 1 = 3 Punkte
Am Ende des Meisterschaft zählen wir die Punkte zusammen und haben einen Sieger.
Im Bestfall 54 Punkte.

Zeitraum: Als Ende würde ich gerne den Release von Forza Motorsport 6 wählen.
Ich tippe hier auf Oktober aber bisher ist noch nichts fix.

Gibt's was zu gewinnen? Ich habe etwas besorgt, nix großes aber zum Thema passend Sollten wir mehr als 3 Teilnehmer werden, kann vielleicht die Redaktion was machen!? :D

Mitmachen kann eigentlich jeder etablierte Gamezone Member.
3-5 bekannte Leute mehr in der Liste wären natürlich cool, ich zieh dass aber auch mit Maximus und Schwags durch. :)

(Ich poste im Guten Morgen/Zeiten und FM Thread bei Bedarf kann gelöscht werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. So ich trage jetzt alles nach.

Psycho. Lösch doch mal deinen Werbetext ausm Zeitenthread :)

Das da nur die Zeiten drin bleiben oder was meinst?
 
Verstehe. :)

Der Vollständigkeit halber:

Catalunya

A-Klasse Audi R8 - 01:57,378
S-Klasse Lamborghini Aventador - 01:55,233

Jetzt nur noch Aventador

Spa - 02:30,495
Laguna Seca - 01:33,153
NürburgringGP - 02:06,661
Prag - 02:01,075

So, ich werde in der Woche erstmal versuchen auf jeder noch nicht gefahrenen Strecke eine Zeit hinzulegen.
 
Ich komm gar nicht hinterher mit dem eintragen :D

Aber die Laguna Seca Zeit A hab ich grad geknackt :D

1:34,186
 
Sehr schön. Da bin ich 3 Runden gefahren. Noch nix verbissenes. :D

Erstmal muss überall ne gewertete Zeit stehen.

Freu mich auf weitere spannende Duelle mit euch. :)
 
Ich hab 10 Runden gedreht. Hatte noch ne bessere aber immer mal nen Patzer drin.

Eingetragen ist alles.

Ich werd erstmal Klasse A nen bischen düsen und später mal S.

Jetzt noch nen paar Runden Road Atlanta und dann schluss für heute
 
Road Atlanta Zeit geknackt :)

Mal eben noch so 2-3 Runden auf Indianapolis/Le Mans/Sebring/Long Beach gedreht. Dann haben wir schonmal wenigstens nen kleinen Anhaltspunkt ;)
 
Also bei nem Halben Jahr Zeit...bin ich wohl auch dabei :D
Könnt ja somit nen Vierten Platz noch mit ZERO Points be-
legen ;) !!!
 
Zurück