Xbox One: Microsofts CEO Satya Nadella sieht optimistisch in die Zukunft

Die Leistung ist kaum bemerkbar/sichtbar.
Und das mehr an Exklusivtiteln sehe ich jetzt auch nicht :)
Die PS4 gleicht jetzt mit Bloodborne und The Order erst mal wieder aus.
 
Und wie immer bleiben die Spiele eine Geschmackssache ;)

Aber Bloodborne, da muss ich sabbern :D
 
Ich kaufe eh jede Konsole, daher ist jede Diskussion unnötig

Nicht wenn du Dinge als Fakt bezeichnest, die garnicht stimmen.

Das du etwas gegen die XBOX hast, weiß hier jeder. Ebenso das dein voriger Kommentar als bash gemeint war. Spar dir also deine geheuchelte neutralität. Die kauft dir hier schon lange niemand ab. Das man alle Konsolen besitzt, bedeutet noch lange nicht, dass man kein Fanboy ist.
 
Es ist nunmal so dass die Playstation die Konkurrenz alt aussehen lässt.

Siehe Saturn, 3DO, CDi, N64, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox 360 ect...

Nur die Wii konnte die PS3 schlagen, aber nur weil die Wii die gelegenheitszocker/neulinge angesprochen hat.

Und die PS4 hat fast soviel verkauft wie die One und U zusammen..
Hinzu kommt dass die PS4 mehr Leistung hat, mehr exklusives und das bessere Image.

Xbox ist von Microsoft und von denen kommt auch Windows... Sachen wie ME oder Vista bleiben stecken.
Zune war ein flop, Bing war ein flop, Windows Phone ebenfalls und auf Server hat man lieber ein ein Linux statt Windows.

Damit die One die PS4 einholt muss MS jede Konsole 1000€ bei legen. Sogar in USA hat die Xbox es schwer mit der PS4...

Und das sind nunmal fakten. Ob man will oder nicht. Ich selbst würde Sony und MS gegen Sega eintauschen

Ahnung hast du.......
 
... aber von der Videogame Geschichte und den Hintergründen KEINE!

Sorry, das ist mit abstand der größte Blödsinn den ich je im Netz gelesen habe.
Und wie Garfield schon sagte CDI und auch die 3DO waren schon lange vor der Playstation auf dem Markt und standen eigentlich dem Mega Drive und SNES als Konkurrent entgegen. Das Sega gescheitert ist lag an ihrer Firmenpolitik was das Mega CD, 32X und dann halt das einfache fallen lassen des Saturn besiegelt hat. Und ohne Nintendo gebe es gar keine Playstation! Aber warum schreib ich hier überhaupt, der dein Text oben zeig schon wo man Dich einzuordnen hat, da ist jedes geschriebene Wort sinnlos.
 
Beim 3DO könnte man sich noch drüber streiten, da PS1 und Saturn nur 1 Jahr später in Japan erschienen sind und das 3DO ebenfalls eine 32 Bit Konsole mit CD Laufwerk war. Allerdings sollte vom 3DO bereits 1995 ein Nachfolger erscheinen. Beim 3DO stand zudem nie ein großer Konzern dahinter, auch wenn diverse Elektronikkonzerne den Vertrieb übernahmen.
 
Ich denke wen EA sich dem 3DO mehr angenommen hätte, war ja eigentlich erst der Hautunterstützer, hätten wir heute wohl eine völlig andere Situation am Markt. Aber da wir ja alle EA kennen können wir froh sein das es nicht so war :D
Ich hatte die Kiste damals auch, das FZ-1, als ich das Intro von Total Eclipse gesehen habe musste ich die Kiste haben. Aber bei mir war das NEO~GEO zu der Zeit heilig und ich habe Tempest 2000 auf dem Jaguar gesuchtet wie ein Irrer. Für mich war das die geiltste Zeit mit Videogames.... "schwelg in erinnerung und grinse vor mich hin"
 
Die einzig wahre Konsole war eh die Amiga CD 32 :D Die hab ich sogar mal angespielt auf der Funkausstellung, danach hab ich sie dann nicht mehr gesehn ;)

Bzgl. PS4 vs. Xbox One ist das einfach eine subjektive Entscheidung was einem von den Exklusiven besser gefällt. Bei mir ists die PS4, bei anderen die X1, soll jeder holen was ihm besser gefällt. technisch ist die PS4 leicht besser, aber im Endeffekt wird das wohl eh keinem wirklich auffallen wenn er die Spiele spielt. Also ärgert euch nicht, sondern spielt was euch gefällt. Amen!

So, das reicht jetzt erstmal fürs Wort zum Samstag :D
 
XBOX One und PS4 finde ich beide bisher mies, die XBOX One ein wenig besser, deshalb hab ich mich für die entschieden. Aber wenn ich die Leistung, den Updatewahn, die Cross/Ports Games etc. sehe... es ist absolud nicht meine Gen bisher...

Die beste Konsole ist meiner Meinung nach die XBOX360, danach kommt das SNES und dann wird es für mich schwer.
 
Das du etwas gegen die XBOX hast, weiß hier jeder.

Ich habe auch etwas gegen PS2 und PS3.
Wenn man mist baut und dies mich stört, dann darf man sich doch darüber aufregen.
Oder muss mir das alles schön reden?
Abgesehen davon fand ich die Xbox und die 360 richtig gut. Warum auch nicht?
 
Hat wer Lust ein paar Statistiken zu zerpflücken? :D MS hat die Geschäftszahlen vorgelegt
Microsoft FY2015 Q2: 6.6M 360+XBO Shipped - NeoGAF

Noch eine Gesamt-Grafik (Posting 527 ) :
i4eum.jpg

Auch interessant
Ad6P0rR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon und als Alleinherrscher am Ende kommt man auch auf 100 Millionen :)
 
Ich hatte zwar auch einen Modchip in meiner PS1, allerdings nur um Import Spiele zocken zu können. Raubkopien hatte ich keine einzige.
 
Zurück