American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film

FlorianStangl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: American Sniper - Deutscher Trailer zum Scharfschützen-Film
 
Der Film könnte interessant werden.
Wenn es wirklich solche Kontroversen-Szenen beinhaltet, wie das Kind mit der RPG, dann bin ich wirklich interessiert an dem Film.
Allein, dass Clint Eastwood wieder Regie führt, lässt mich wissen, dass es gut werden kann.
Vor allem Gran Torino oder Million Dollar Baby waren wirklich klasse.
 
Million Dollar Baby war für mich nen Schock. Der letzte Film bei dem mir tatsächlich ein tränchen über die Psychobacke gekullert ist.
 
Zurück