Dying Light: Keine 1080p auf der Xbox One und PS4-Version flüssiger

Eigentlich habe ich die Waldbilder eher als Aufheiterung verstanden. :-D Welche Version von Dying Light war nochmal besser und vor allem warum? :-D
 
Bei Ryse ging es mir auch eigentlich nur darum, das es auch nur in 900p war. Und hat man es beim zocken gemerkt? Hmm?
NEE hat man nicht, und darum finde ich diese 1080p vs 900p Diskussionen einfach nur langweilig.
 
Bei Ryse ging es mir auch eigentlich nur darum, das es auch nur in 900p war. Und hat man es beim zocken gemerkt? Hmm?
NEE hat man nicht, und darum finde ich diese 1080p vs 900p Diskussionen einfach nur langweilig.

Hat ja niemand mit angefangen . . . . . . . . . Moommmmeennnnt ;)
 
Bei Ryse ging es mir auch eigentlich nur darum, das es auch nur in 900p war. Und hat man es beim zocken gemerkt? Hmm?
NEE hat man nicht, und darum finde ich diese 1080p vs 900p Diskussionen einfach nur langweilig.

Dafür das du es langweilig findest, heizt du die Diskussion in diesem Tread ziemlich oft an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört das es einen Patch geben wird wo die Xbox one Fassung stabiler laufen soll.Ist jetzt endlich Ruhe?:D
 
Mir ist grad vor Schreck fast das Weinglas aus der Hand gefallen. Ich habe ein extra Pixel auf meiner PS4 entdeckt. :D
 
Ich glaube ehr das die Playstation Only Leute drauf anspringen. Und wenn ich mir so die ersten Kommentare in diesem Topic so ansehe und die Schadenfreude darin so lese, werde ich in meinem Glauben nur bestätigt.
Ausgangspunkt ist ja wohl das auf der PS4 1080p sind, auf der One nicht und das die One hier und da mal 3 bis 4 Frames weniger hat.
Daraufhin habe ich nur Ryse genannt und gesagt das es nur in 900p läuft und trotzdem fantastisch aussieht und es meiner Meinung nach immer noch eines der grafisch besten Games ist und ich auf meiner Playstation 4 keinen Titel gesehen habe der das topen konnte.
Mir ist es ehrlich gesagt wirklich schnurz ob das Ding in 1080p oder 900p läuft, weil man es mit der Lupe suchen muss.
Hier wird immer die absolute Überlegenheit der PS4 gefeiert, was einfach Blödsinn ist, wir reden hier von 200 MHz, das macht den Kohl nicht fett.
Das gleiche gilt für die 1080 vs 900p.
Viel wichtiger ist der Upscaler und die Filterung und da hat die XOne meist die Nase vorn, darüber wird aber meist nur lapidar berichtet und wenn doch wird es klein geredet.

Ich habe lang überlegt ob ich mich hier überhaupt einklinken soll und was schreibe, weil ich mir sicher war das ich am Ende als der Buhman hingestellt werde, hätt ich mal besser auf mein Bauchgefühl gehört.
 
Also ich habe beide Geräte hier und so dramatisch ist der Unterschied bei Spielen nicht. Das ist viel Luft um Nichts. Der Großteil hat auch keine 60 Zoll-Fernseher plus wo man es vll. sehen würde??? Vor allem: Wer hat bei Spielen wirklcih Zeit sich hinzustellen und sich die Auflösung GENAU anzuschauen. Heroes of Might & Magic 3 sieht auf meinem PC absolut hässlich aus und doch habe ich unendlich viel Spaß damit. ;) Egal ob 900, 720 oder 1080p, jeder wird seinen Spaß damit haben. :)
 
Also ich habe beide Geräte hier und so dramatisch ist der Unterschied bei Spielen nicht. Das ist viel Luft um Nichts. Der Großteil hat auch keine 60 Zoll-Fernseher plus wo man es vll. sehen würde??? Vor allem: Wer hat bei Spielen wirklcih Zeit sich hinzustellen und sich die Auflösung GENAU anzuschauen. Heroes of Might & Magic 3 sieht auf meinem PC absolut hässlich aus und doch habe ich unendlich viel Spaß damit. ;) Egal ob 900, 720 oder 1080p, jeder wird seinen Spaß damit haben. :)

Und genau so hab ich es auch gemeint :) hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt.
 
Auf der einen Seite wird alles runtergespielt und auf der anderen Seite alles hochgehoben. Da tun sich halt beide nichts ;)
 
Oh ein Auflösungs und Performancekrieg zwischen den Systemen....sehr interessant :crazy:
 
Zurück