Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wahre Worte.


30 Mio für Schürrle ist schon ne Hausnummer.

Aber 1 Vorteil hat der Wechsel. Es gibt endlich nen guten LM/LF bei FUT :mosh: der wohl eher bezahlbar ist wie Reus
 
Financial Fair Play mimimimi.
Über 3 Jahre muss man ungefähr auf 0 kommen was einnahmen und ausgaben angeht.
45 Millionen kann VW zusätzlich ganz offiziell unwirtschaftlich rein pumpen, ohne dass die FIFA mucken kann.
Da gibts Null Probleme.
 
BILD exklusiv:
Bayern wird nicht versuchen Reus zu holen!
Mal sehen ob das stimmt.

Nicht dass ich reus jetzt unbedingt haben will, aber er passt voll in unser Profil und ist praktisch geschenkt für den Preis.
Allerdings auch öfter verletzt als Robben zu seinen schlimmsten Zeiten.
 
BILD exklusiv:
Bayern wird nicht versuchen Reus zu holen!
Mal sehen ob das stimmt.

Nicht dass ich reus jetzt unbedingt haben will, aber er passt voll in unser Profil und ist praktisch geschenkt für den Preis.
Allerdings auch öfter verletzt als Robben zu seinen schlimmsten Zeiten.
Wolfsburg hat den Schürrle.
Bleibt quasi nur noch der HSV, wenn er sich sportlich verbessern will :D
 
Reus wird denke ich zu Real gehen. Sein Traum Barca hat sich zerschlagen und bei uns wird der nicht bleiben. Kann ich mir nicht vorstellen. Die Jungen Bengel haben kein Anstand mehr ;) :D
 
Die kaufen doch alles was man kaufen kann. Nen zweites Wolfsbug quasi :D
 
Meine Hertha holt reus!!

Schürrle zu Wolfsburg finde ich ganz geil.
Ich glaub an eine schwarz gelbe Rückrunde!
 
Wolfsburg baut sich da nen richtig guten Kader zusammen.
Ziemlich beeindruckend.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Wolfsburg vor dem Schürrle Transfer eine Transferbilanz von -7,5 Millionen hatten.
Selbst Stuttgart hat da ne schlechtere Bilanz.
 
Trotzdem sollte man nicht immer alles glauben, was die Medien bezüglich Ablösesummen schreiben. Bei de Bruyne haben auch erstmal alle laut geschrien, dass Wolfsburg zuviel bezahlt hätte. Am Ende war es doch nicht so viel wie anfangs angenommen.
Bei Schürrle kann ich mir Ähnliches vorstellen. Die einen sagen 30-35 Millionen, die anderen sagen deutlich weniger, am Ende liegt die Wahrheit i.wo in der Mitte.

Aber ich bin es gewohnt, dass die meisten immer gegen Wolfsburg haten. "Scheiß VW", etc...wird auch i.wann langweilig.
Klar hat Wolfsburg einen großen Vorteil durch VW, aber ich finde das bei Weitem nicht so schlimm wie zB bei Chelsea, PSG, ManCity...die sind quasi abhängig von einer Person. VW hat seinen Standord in Wolfsburg, von daher ist das mMn legitim.

Fakt ist, dass die meisten Vereine deswegen rumheulen, aber wenn man dann selber einen so großen Sponsor hätte, würde keiner mehr was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whaaaat wir werden doch im Fußball Thread keinen Neuzugang aus Wolsburg bekommen? :o

Ich finde das ganze auch ein wenig bescheuert, vor allem Fans von Bayern und Dortmund haben sich da mal gar nicht zu beschweren.
Bei Bayern stecken auch riesen Konzerne drin, die VW in nichts nachstehen und noch wesentlich mehr Kohle rein buttern. Allianz, Telekom, Adidas... Milliardenbrocken.
Da wird über Wolfsburg und Leverkusen gejammert.

Die waren Übeltäter sind Hoffenheim und Leipzig.
 
Sorry Dirty, aber das war ein wenig toooooo much ;)
Warum?
Das das war nunmal die Grundsteinlegung.
Die Nazis haben Wolfsburg nahezu gegründet,
um dort Panzer für den Krieg zu bauen.
Too much wäre gewesen, wenn ich behauptet hätte,
dass Schürrle mit Nazi-Gold gekauft wird. :D (Das find ich als Historiker tatsächlich etwas komisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa doch, bin Wolfsburg-Fan. Allerdings schon seit meiner Kindheit Mitte der 90er. Bitte nicht davon ausgehen, dass ich Erfolgs-Fan seit der Meisterschaft wäre, davon gehen die meisten nämlich aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück