Forza Motorsport 5

Mist: Deine Nürburgring GP Zeit um 0,25 Sec. verpasst.

Ich pack die noch :D
 
Ach Gott, Aventador auf S......ja, ist Recht. Also ich bleib heute mal auf "Bathurst" - auf Anhieb A und R8 2:18:355......1 Zehntel hinter Psycho :nut:. Ah, des geht noch drüber :D Der Zeiten Thread ist ja mal eine Spitzen Idee :cool:
 
Ich hab dann mal ein paar Zeiten hingeklatscht.

Berner Aplen, Catalunya und Prag


Für heute reichts auch mit der Zeitenjagd
 
Berner Alpen kannst du updaten: 01:52,573

Komme langsam wieder. Stelle aber gest, dass meine gesamten Einstellungen nicht mit dem Controller funktionieren. :o
Darf schön alles neu einstellen... :(
Morgen geht's weiter.
 
Na, morgen beginnt das Wochenende - dann wird hier mal ein wenig durchgelüftet auf den miefigen Zeittafeln :p......wird das übrigens kontrolliert oder kann Psycho nach dem vierten Bier einfach was hier reinstellen :D
 
Hab deinen Lutscher itaka als Rivalen gewählt und mal mit deutscher Power gezeigt wo der Frosch die locken hat! :cool:
 
Ach so.
Bitte korrigier mal im Zeit Fred das S Auto. Wir fahren Aventador und nicht Reventon!
:)
 
Was ist mit dir los? 5 Kommentare ohne sichtbaren Sinn oder Bezug.

Heute kommt ne Werbung leute...
 
Tritt in letzter Zeit wieder öfters auf, aber die meinen sie werden cleverer ;)
 
Mit Translationen antworten... Hihi

Naja, vielleicht ist es auch ganz anders und er hat nur nen Problem mit der Sprache. Da glaub ich aber nicht dran.

Heute Abend kommt extra mein Kumpel rum der die setups gut drauf hat. Na mal schauen was das nachher bringt. Mich stört deine Bestzeit in catalunya und spa. :D
 
Und die sind mal eben in 3-4 Runden Sessions dahingeklatscht :D

Obwohl ich glaub da geht auch bei mir nicht mehr viel, aber das hab ich aufm Ring auchgesagt.

Heute Abend werd ich auch wieder da sein, aber erst später. Meine liebe möchte Film gucken.
 
Ich hab echt nen Tuning Problem. Meinem R8 gehlt schlicht Power. Du ziehst auf den Geraden so dermassen davon, dass meine schnellere Kurvengeschwindigkeit das nicht mehr raus holen kann.
Un dwenn ich mehr auf Speed gehe, wird er zur Zicke. Was hast du für ein Setup? Gekauft oder selbst gebaut?
 
Finde ich völlig ok. Kannste mir mal sagen welches?? Das wäre ja mal interessant. Meist kann man sehen wer das erstllt hat.
Wenndu die Info für dich behalten magst, macht dich das zwar zu einem schlechten Mensch aber ich kann es verstehen.
 
Zurück