Dying Light: Keine 1080p auf der Xbox One und PS4-Version flüssiger

Die anisotrope Filterung soll wohl ein Fail sein bei der PS4-Version.
Aber man kann auch sagen das es Techland, so wie immer, technisch einfach nicht drauf hat. Siehe ihre vorherigen Titel.

da könnte eventuell was dran sein ...

eqAvpcC.jpg
 
da könnte eventuell was dran sein ...

eqAvpcC.jpg

Ja, man kann mit einer kaum merkbar niedrigeren Auflösung eine höhere Qualitätsstufe fahren. Und durch die vielen Nachbearbeitungseffekte ist der Auflösungsunterschied laut Digital Foundry kaum merkbar. Ist doch in Ordnung. Das Performance-Video ist auch ein Witz. Außer an zwei Stellen in denen die One mal auf 25 runter geht, einmal am Anfang und in der Mitte, in diesem sechseinhalb Minuten Vergleich laufen beide mit 30 Frames. Wo ist da der große Performance-Unterschied?
 
"Performance Unterschied am Arsch".......hab ich mir bei ersten Ansehen schon gedacht - und lad gerade die Box Version. Mehr gibts dazu nicht zu sagen :praise: Doch, eins noch - vielleicht hilft @finish's Spezialbrille gegen diese Matsch Texturen *muahaha* ;)
 
Ja, man kann mit einer kaum merkbar niedrigeren Auflösung eine höhere Qualitätsstufe fahren. Und durch die vielen Nachbearbeitungseffekte ist der Auflösungsunterschied laut Digital Foundry kaum merkbar. Ist doch in Ordnung. Das Performance-Video ist auch ein Witz. Außer an zwei Stellen in denen die One mal auf 25 runter geht, einmal am Anfang und in der Mitte, in diesem sechseinhalb Minuten Vergleich laufen beide mit 30 Frames. Wo ist da der große Performance-Unterschied?

Seit wann stellst du Digital Foundry infrage? :eek2:
 
Weiß ich doch. Aber schmadda ist doch meine Xbox Rückhalt. Da muss ich todesmutig dazwischen springen. Hero Style!
 
Haha... Du bist noch neu. Merkt man.

Jetzt geht's erst ab!! :D

Zum Schluss unterstellen wir uns gegenseitig kleine genitalien!! :cool:
 
Wie schön das auf meiner Dose läuft :D PS4? 1080p? ach ja stimmt so was hatte ich mal vor ca. 6 Jahren. "Nur Spass"
Jetzt mal ehrlich, diese 1080p vs 900p Debatte ist nur noch peinlich, das fällt Niemandem auf, wenn er es nicht weiss.
Schaut euch nur Ryse an, ok Gameplay war nicht das Gelbe vom Ei, aber es lief auch nur auf 900p, aber auf der PS4 hab ich bisher noch keinen Titel, auch wenn er in 1080p war, gesehen der Ryse das Wasser reichen konnte.
Und Ja Techland hat tatsächlich mal wieder schlampig bei der Engine gearbeitet, auf dem PC wurde mal eben kurzerhand eine vernünftige Unterstützung fürs Multithreading verbockt und das Game ruckelt selbst auf Core i5 Systemen mit 2,7 GHz und einer GTX 970. Also von gut programmiert kann keine Rede sein.
Aber vom Gameplay her scheint Techland seine versprechen eingehalten zu haben, die anderen Sachen kann man mit einem Patch beheben, was auch hoffentlich in der nähren Zukunft passiert.
 
Mal ne Frage O.o
Hab gehört (und das kann doch nur Schwachsinn sein :confused: )
Das der COOP Modus...was ja nen Aushänge Schild der
"Vorgänger" war...nur denn Vorbestellern gegünd ist?!
 
@ARCdefender.:
mir fällt da ganz spontan Killzone ein. Sieht für mich min. genauso gut wie Ryse :)

@JayJoCapone
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich hab mal iwo gelesen, dass nur der Mutliplayer-Spielmodus "Be the zombie" exklusiv für Vorbesteller sei
 
@ARCdefender.:
mir fällt da ganz spontan Killzone ein. Sieht für mich min. genauso gut wie Ryse
1.gif


@JayJoCapone
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich hab mal iwo gelesen, dass nur der Mutliplayer-Spielmodus "Be the zombie" exklusiv für Vorbesteller sei

Nee also Killzone kommt ganz sicher nicht an Ryse ran, guck dir allein mal die Gesichter bei Ryse und dann bei Killzone an, das sind Welten.

Und ja nur der Be a Zombie Part ist zur Zeit exclusive für Vorbesteller, der Rest nicht.
 
Nope am Ende haben sie alle Modi mitreingenommen ;) Hab jetzt 6 Stunden gespielt und das Game gefaellt mir so viel besser als die dead Island Vorgänger..endlich mal ein Entwickler der aus seinen Fehlern lernt! Da kann man nur sagen der Publisher Wechsel hat Wunder bewirkt.Fuer mich eins der besten Zombie Games der letzten Jahre in sehr schoener Optik. Junge Junge das Teil ist aber auch uebelst brutal..da zerplatzen Koepfe wie und Eingeweide spritzen rum, das geht so nie und nimmer durch die USK :)

Fand infamous beeindruckender als Ryse mit seinen Licht und Partikeleffekten ;)

Schmadda du musst doch echt der Media Markt Top Verkäufer bei euch sein oder ? Verkaufst den Kunden alles mit der richtigen Argumentation oder ;)

Ne mal im ernstSchmadda wann holst dir dying light du warst doch Riesen deadline Island Fan ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück