Zuletzt gekauftes Videospiel

Das ist wohl wahr! Cooper S hat nen witziges Feeling. Aber ist auch übel klein. Mit Family wohl schwierig!?
Nen BMW hab ich hier auch zu liegen aber den finde meine süße scheiße.

Mal schauen was es wird. Hab mich eigentlich bereits festgelegt und will den Audi.
 
Familienauto haben wir. Ich hab im Moment ne kleine Gurke die für die Arbeit ausreicht, aber nach 6-7 Jahren darf ich dann mal nach was anderem gucken ;)
 
Mal sehen was in diesem oder Anfang 2016 passiert.

Auf jedenfall was für mich. Das letzte Auto warn Kompromis weil wir uns fast Zeitgleich das Familienauto zugelegt haben.
 
Er hat es mir geschrieben. Und weil im Netz soviele Neidbitches am start sind, wollte Schwagsi das nicht kund tun.

Er hat 2 Fahrzeuge mit denen er unterwegs ist zur Arbeit.
1. Porsche Carrera GT von Gembella auf den Mirage umgebaut. 670 PS 335 Km/h Spitze.
Schwagsi hat aber auch Kundenkontakt und da kann man nicht so aufkacken. Also hat er noch einen 458 Italia Speciale.

Ich geb vielleicht etwas zuviel Preis aber die Familienkutsche sind auch 2. Einmal nenganz schlichter Porsche Cayenne Turbo S für den einkauf und in der Stadt, da der Schwags aber auch mal gerne eine weitere Fahrt mit den Kids auf sich nimmt, hat er noch eine Brabus V Klasse mit Exklusiv Ausstattung.

Man kann also schon nachbollziehen, dass er das nicht jedem unter die Nase binden will. :)
 
Was bei euch los ? Hier threads ueberq 3 Seiten komplett themenfremd vollzuspammen ;)
 
Jojo.

Offtopic ist auch ganz gerne gewünscht. Hat man mir in meiner Modzeit beigebracht. Also zum ende hin. Darum ist mir das jetzt mittlerweile relativ latte :D
 
Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass die PS2-Spiele die besten sind. ^^ Und nun bin ich auf alle Kommentare darauf gespannt. xD

Nein Spaß, momentan bin ich gesättigt durch die Käufe der letzten Monate. Falls ich doch noch ein weiteres PS2-Spiel gekauft habe, werde ich natürlich sofort hier berichtigen. ^^
 
14d106r.jpg


Endlich: Goldeneye für die Wii (NTSC-J) :)
 
- Dying Light
- Project Cars
- Borderlands: The Handsome Collection

Alles für Xbox One Vorbestellt :) .
 
Zurück