Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ant-Man
Der komplette Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zu Batman vs. Robin ist nun ein Teaser erschienen:
Batman vs. Robin - Exclusive Trailer Debut - IGN Video

Schön zu sehen, dass der Rat der Eulen dabei ist.

Habe in letzter Zeit übrigens mal wieder ein paar Sachen von Scott Adkins gesehen. Warum macht man Affenleck zu einem 13-fachen Batman, wenn da draußen schon jemand rumläuft, der wie das muskelbepackte Genie des modernen Batman wirkt? :(
 
Fantastic Four
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ghostbusters
Mittlerweile steht fest, wer die neuen Ghostbusters sind:

Melissa McCarthy
Melissa_McCarthy.jpg

Kristen Wiig
Kristen-Wiig1.jpg

Leslie Jones
Leslie-Jones-joins-Saturday-Night-Live-ensemble.jpg

Kate McKinnon
Kate+McKinnon+2014+American+Comedy+Awards+uhpew0tPZD-l.jpg
 
Oh ja toll. Verkommt der Film zu ner Slapstickkomödie. Ne sorry. Das passt einfach nicht.
 
Find ich schon? Die Zeichentrickserie hat sich ja auch nicht wirklich ernst genommen. :) Begeh nicht den Fehler den viele machen und versuche da verschiedene Versionen zu vergleichen. Das hat noch nie was gebracht. ^^
 
Die normale Zeichentrickserie war sehr geil. Die New Ghostbusters oder wie die hießen war Schrott.

Sicher werden das 2 verschiedene Sachen aber ich find es passt irgendwie nicht, das jetzt Frauen das machen sollen.
 
Das sind halt jetzt die Ghostbusterettes. Genauso wie es die Chipmunks und die Chipettes gab oder He-Man und She-Ra usw. ... ^^
 
Zwar kein Blockbuster, aber mein Bekannter hat wieder einige neue Sachen auf Lager.
Schauts euch an! Wer schon mal in Nürnberg war, wird einiges wiedererkennen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS. Ihr solltet ihn mal tanzen sehen :D
 
Es sieht so cool,




Er erfuhr chinesische Kampfkunst oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poltergeit (Remake)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was war das ihr Ärsche :mecker: !?
Auch noch Kampfkunst...Mods nicht
dulden können...WOLLT IHR MICH
WAHNSINNIG machen :nut: !?!?!?
 
Crimson Peak
Neuer Horrorfilm von Guillermo del Toro (Hellboy, Pan`s Labyrinth). Mit Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), Jessica Chastain (Interstellar), Tom Hiddleston (Thor, Marvels The Avengers) und Charlie Hunnam (Pacific Rim).

Story: Nach einer Familientragödie fühlt sich eine aufstrebende junge Schriftstellerin (Wasikowska) hin- und hergerissen zwischen der Liebe zu ihrem Freund aus Kindertagen (Hunnam) und einem geheimnisvollen Außenseiter (Hiddleston), der sie in Versuchung führt. Als sie den Geistern ihrer Vergangenheit zu entfliehen versucht, landet sie in einem Haus, das atmet, blutet... und sich erinnert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ghostbusters
Regisseur Paul Feig lässt sich von der TV Serie The Walking Dead beeinflussen: "Die Show inspirierte mich sehr. Ich liebe es, wie sie mit der Gefahr spielen, mit dem Grusel. Und ich mag die Idee, dass es immer um einen Spießrutenlauf geht. Und das ist ein Element, das ich in das 'Ghostbusters'-Reboot einfließen lassen möchte. Es geht darum, durch zahlreiche übernatürliche Hindernisse zu kommen. Ich habe mir einiges bei The Walking Dead abgeguckt."
 
Zurück