Superbowl XLIX

Ich habe gerade vom Saftladen Americanfood4u ne Nachricht bekommen, dass mein Paket verloren gegangen ist und eine Nachverfolgung eingeleitet wurde.
Bedeutet unterm Strich, kein ordentliches Bier zum Super Bowl :mad:

Vor 2 jahren habe ich da schon mal bestellt und erst nach Wochen meine Ware bekommen, 2 Sachen bereits abgelaufen, ne Tüte Nachos offen im Karton!

Hab mir gedacht ok, gibst ihnen noch ne Chance.
Jetzt dieser Fuck, Seit Dienstag im Sendestatus von DHL dass die Auftragsdaten übermittelt wurden, nicht mal ein Einlieferungsscan und jetzt diese Lüge von AF4U. Letztes mal da bestellt! Bin grad :mad::mecker::((:((
 
Ich hab da bis jetzt 2 mal bestellt und alles lief normal.
 
Ich hab schon oft in verschiedenen Shops bestellt und immer lief alles super, nur bei denen gabs jetzt zweimal Probleme.

Edit:
Ist ja auch Bullshit. Wenn man ein Paket abgibt oder es abgeholt wird, wird es gescant.
Diese Sendungsnummer wurde aber noch nie gescant. Also hat DHL es auch noch nie in den Fingern gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watt?

Kein Krombacher, Veltins oder Warsteiner?

Schäm dich
 
Freu mich auch schon, meine Frau schaut aber nicht mit. Hab mich auch schon mit Bier eingedeckt, natürlich luxemburgisches und dazu Mini-Pizzen und eine riesen Rieslingspaschteit und anderes nationales Zeug das zwar garnicht dazu passt aber dennoch schmeckt :D wenn ich am Montag zu Hause bleiben darf wäre das perfekt. Nen halben Tag Urlaub will ich aber nicht springen lassen, mein Chef hat aber sicher Verständniss (wie jedes Jahr) : D
 
Bier ist gekühlt, Poker Koffer komplett mit Karten aus dem MGM Grand, Zigarren liegen bereit, Pizzabote wartet auf die Bestellung. Heute ist Super Bowl!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere heute und morgen mal Teds Methode.

1507611_1000599973302391_565396742205777896_n.jpg
 
Zurück