Games with Gold im Februar 2015: #IDARB, Brothers: A Tale of Two Sons und Sniper Elite V2

P.S.: Man beschwert sich dennoch nicht über Geschenke. ;-)
Man bekommt die Spiele aber nicht geschenkt, sondern bezahlt dafür ;) (wenn auch vergleichsweise wenig)

Sniper Elite werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, der One-Titel ist für mich hingegen vollkommen uninteressant. Brothers hab ich bereits durchgespielt und bin wohl einer der wenigen, die rückblickend ziemlich enttäuscht davon waren. Die Story ist (wie das ganze Spiel) vollkommen überschätzt und das Gameplay ist einfach viel zu anspruchslos für meinen Geschmack. Dafür ist die Spielwelt zumindest sehr stimmig und liebevoll gestaltet.
 
#IDARB fiebere ich auch nicht unbedingt entgegen, aber wer weiß, vielleicht ist es ganz nett. Doch so allgemein gesprochen, diese Retro-Pixel-Optik hat sich bei mir irgendwie plattgelaufen. Anfangs fand ich sowas cool, aber nun macht es halt jeder.
 
Ja die Studios sollten sich was anderes Mal einfallen lassen.
Mittlerweile ist gefühlt jeder dritte IndieTitel in der Optik.
 
Also mit MAX, Crimson Dragon u Strike Zero
hat man mir letztes Jahr ne Menge Geld gesparrt :D
Vorallem MAX war ne Offenbarung...über Guacamelee
Anfangs noch aufgeregt...ihrgendwann mal schmolend
angefangen....und verliebt XDD Worms u D4 leider je-
weils nen Monat vorher im Angebot gekauft -_- Kotz!
Aber dementsprechend auch Kracher...bis jetzt kann
ich mich echt nicht beschweren....sind schon paar
Perlen ;) das da nur Scheisse war....eher nicht :D
Kein Triple AAA Gedöns...aber das erwarte ich
auch nicht und stell ich mir in denn Schrank :p

An der PIXEL Optik kann ich mich übrigens immer
noch nicht satt sehen.....damit hat mich VOLGAR,
erst vor kurzen in Gute Alte MEGA DRIVE Zeiten
zurückgebombt :sun: (Ghouls 'n Ghosts meets Golden
AXE :D und Scheisse schwer (Geiles Design auch ;) )
 
Ich hab eigentlich nicht gegen 2D/Pixelgrafik, was allerdings auch mich daran mittlerweile stört, dass es immer gleich im 8Bit Stil sein muss. Warum nicht mal im 16/32 Bit Stil? Für`s SNES/MD und PS1/Saturn erschienen grafisch tolle 2D Spiele. Warum orientiert man sich nicht daran?
 
Ich hab eigentlich nicht gegen 2D/Pixelgrafik, was allerdings auch mich daran mittlerweile stört, dass es immer gleich im 8Bit Stil sein muss. Warum nicht mal im 16/32 Bit Stil? Für`s SNES/MD und PS1/Saturn erschienen grafisch tolle 2D Spiele. Warum orientiert man sich nicht daran?

Zu aufwändig für den schnellen Indie Geldmacher. Da bringt man lieber das gleiche spiel mit dem gleichen look zum 15. Mal raus mit nem kleinen neuen mini twist
 
@ wwe_fan
Das Argument gilt für mich (und ich denke für die Mehrzahl der Spieler) nicht, da ein Gold-Abo so oder so gekauft wird. Und zwar nicht wegen den Gold-Games, sondern um online zocken zu können.

In diesem Sinne: Was ich seitens MS aber ziemlich mies finde (und für mich auch nicht nachvollziebar ist), ist die Tatsache, dass die Gold-Games bei der 360 auch nach dem Ablauf einer Mitgliedschaft gespielt werden können und die One-Games nur während der Abo-Zeit.
 
Zurück