Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leverkusen, Augsburg, Freiburg,

Naja ich weiß nicht. Wenn Dortmund nicht absteigen will sollte man schon 6-7 Punkte holen :D
 
Ich glaube, Dortmund gewinnt gegen Leverkusen, spielt Unentschieden gegen Augsburg und bekommt von Freiburg auf den Sack.

Denkt an meine Worte.
 
Leverkusen, Augsburg, Freiburg,
Das sind zwei Teams, die euch überlegen sind und ein Team, das den Abstiegskampf schon angenommen hat.
Nach den drei Spielen müsste euer Primärziel sein, beim vierten Spiel noch elf halbwegs fitte Spieler aufstellen zu können, die Bundesligaerfahrung haben :D
 
Geil! Jetzt hab ich einen Ohrwurm
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nur noch einmal schlafen :) dann geht der Bundesliga Wahnsinn endlich weiter. Ich freue mich drauf und hoffe als BVBler, dass jetzt alles besser wird :)
 
Fuck ey, ich will auch von VW gesponsert werden! Gazprom sieht scheiße aus und wirft nicht genug in den Topf für 30 Millionen Wintertransfers.
 
Ist ok, hab da kein Problem damit, dass er jetzt für den Vfl Wolfsburg kickt. Die Ablösesumme ist aber ein bisschen hoch.
 
Aus Spielersicht kann ich jeden verstehen, der dem Geld (und vermutlich auch der Einsatzgarantie) hinterherwechselt. Als würde ich ein super Jobangebot ausschlagen, weil meine derzeitige Firma ein geileres Gebäude, mehr Tradition und mehr Freunde bei Facebook hat. Romantisches Fangeseiere.

Aber der Fußballmarkt geht immer weiter kaputt bei diesen Unsummen. Bald muss sich jeder Verein einen gelangweilten Milliardär suchen, weil sie ohne dessen Geld nicht mehr wettbewerbsfähig sein können.
 
Zurück