Driveclub

Jop das scheint ein Bug zu sein leider. Wundert mich nur weil die anderen auch ohne Probleme geklappt haben. Naja mal abwarten.
Finde auch das der Season Pass sich lohnt und die 25€ nicht zu überteuert sind. Kann man sich mal gönnen :)
 
Der Umfang des Seasonpass ist für den Preis wirklich mehr wie ausreichend. Da kann man nicht meckern.
 
Jupp hab den mit den 10% mitgenommen...da war das echt mehr als fair ;) das maln komischer bug...nimmt wohl kein ende mit denen...werden wohl von bugs verfolgt ;)
 
Sehr geil glueckwunsch..mir fehlt noch die 50 er stufe ...bin erst bei 35 oder so...
 
Oh ha. Dann viel Spaß noch. Das zieht sich.

Glückwunsch Sven.

@Jojo

Ich bin nachher nur noch 1 Strecke immer und immer wieder gefahren umd zu leveln
 
Danke danke :)

Erste mal das ich ein Racer solange durchhalte ::) und auch ich kann sagen das es sich nach hinten gezogen hat.
 
Gratzi zur Platin Kollege :D

Und das mit den nicht aktivierbaren Autos hat mich gestern auch genervt. Da scheint zur Abwechslung aber mal nicht Driveclub dran schuld zu sein, sondern ein Fehler im PSN-Store.
Gehts mittlerweile eigtl. schon wieder? Komm ja eh erst heute abend wieder zum Zocken

Und die Lvl 50 kamen irgendwann automatisch, ich hätte eh gern eine Levelerweiterung, am besten ohne Beschränkung, mir würds reichen wenn der Counter steigt und vielleicht alle 10 Lvl dann wieder ein Autodesign (die ich aber eh nicht nutze ;) )

Edit: Scheint wohl mittlerweile zu gehn. Grad auf facebook gelesen:

The EU PlayStation Store technical issues have been resolved and the Apex Pack is now available to download fully.
If you downloaded the Apex Pack in Europe before 08:00 GMT on Jan 29, you need to download the 5 new cars individually from car select in game.
Apologies for the inconvenience this caused, we hope you enjoy racing all of these cars, taking on the new tours events and competing to earn 5 more Trophies.
https://www.facebook.com/driveclubofficial?fref=nf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern die erste Driftherausforderung gefunden die mich mal genervt hat, eigtl. fahr ich die immer innerhalb max. 5 Versuchen auf drei Sterne, aber die war mal etwas knackiger. Und zwar ist die im Apex-DLC. Ich sag nur Caterham + Regen ohne Ende = GRRRRRR
Nichtsdestotrotz habe ich sie am Ende, nach zig Kreiselattacken, erfolgreich beendet und erklärte mich zum Regenkönig :D
Apex und Sakura machen auf jeden Fall wieder Spass, Sakura ist etwas knackiger wie Apex, beide sind in etwa auf dem Redline-Niveau.
 
Die waren zeitgleich draussen. Also Apex und Sakura. Hab eh Sakura zuerst gespielt, da Apex etwas verbugt war am Anfang wegen den Autos. Freu dich in Sakura schon mal auf die Bergstrecke, die hats in sich ^^
 
Ja die eine Strecke wo das Wetter dauernd wechselt ist auch mein Knackpunkt, und die vorletzte "Meisterschaft". Diesmal arbeite ich mich aber langsam vor sonst hab ich die DLCs zu schnell durch ;)
 
Wie wärs wenn ihr Arcade Wurschtler mal was Sinnvolles machen würdet und beim "Forza 5 Zeitenthread" mit einsteigt als hier womöglich brach liegendes Potential völlig sinnlos zu verplempern. Außerdem sollte man sich nicht mit was Halbgarem zufrieden geben wenn man eigentlich das volle Buffet zur Verfügung haben könnte....ausgerechnet Euch Deutschen solle man das eigentlich nicht erklären müssen :D
 
Ja ist echt schlimm...komm troll dich und lass die großen Jungs spielen ;)
 
Zurück