Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered: Offizielle Website & Launch-Trailer zum HD-Remake - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered: Offizielle Website & Launch-Trailer zum HD-Remake - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered: Offizielle Website & Launch-Trailer zum HD-Remake - Lesernews
 
Sind das etwa Szenen aus der "fully" HD-Version!? - Sehr enttäuschend kann ich dann nur schreiben.
Da gibt es aber weitaus bessere Remakes, bei denen der Grafikunterschied auch deutlicher zu sehen ist (z. B. Halo: Combad Evolved oder Splinter Cell).

In diesem Sinne: Brauche ich in der Form absolut nicht. Weder was das Technische, noch was die Plattformen angeht. - Da lohnt es ich meiner Meinung nach, nochmal die PS2 abzustauben.
 
Kostet für iOS 9,99€
Bin am überlegen ob ich es mir antue :) ich denke aber ich warte bis zu ner Preisreduzierung.
 
Hab's leider nicht gespielt und jetzt wäre vermutlich die Gelegenheit.... aber ich weiss echt nicht, ob ich mir trotz Remastered die Grafik noch antun kann bzw. ich nicht schon zu verwöhnt bin - auch wenn die Geschichte vermutlich (immer) noch spannend erzählt ist.
 
Dem Trailer nach zu urteilen ist der grafische Zugewinn für die Neuauflage eines 10 Jahre alten Titels in der Tat ziemlich gering. Von einem HD-Remake hätte ich mehr erwartet (aber man ist inzwischen natürlich auch sehr verwöhnt). Mir scheint, da wollten die Verantwortlichen mit wenig Aufwand etwas mehr Geld verdienen. Für Spieler, die das Original noch nicht kennen, kann sich die Remastred-Version aber möglicherweise lohnen.
 
Zurück