Superbowl XLIX

Scheiße, wird immer unwahrscheinlicher, dass ich den live sehen kann. Meine neue Praktikantin kann gar nichts und braucht rund um die Uhr Betreuung. Wenn ich Montag frei nehme, erwürgt die sich wahrscheinlich selbst versehentlich mit dem Mauskabel.
 
Sachma Klopper, bis du nich an der RUB? Falls du sowas wie eine studentische Hilfskraft suchst, ich bin der Knüller schlechthin!

Dank neuem Fernseher und sonstigem Schnickschnack wird es immer wahrscheinlicher, dass ich mir den Kram zumindest zum Teil angucke. Ich hoffe (wie immer) auf Gewalt und viele von diesen Touchdowns!
 
Klopper, bums die Alte weg.
Ich weiss nicht so ganz was das letztendlich nützt, aber schaden tuts sicherlich auch nicht.

@ Schwags

Ich hoffe mal du hast auch das amerikanische Bud und nicht das Tschechische.

Wir haben jedes Jahr ein anderes Bier, Coors, Miller, Budweiser, Milwaulkee's best... Dieses Jahr hatte ich keinen Bock wieder für alle Bier zu bestellen und hab nur mir eine erlesene Auswahl an Premium Bieren bestellt. Und die anderen sollen in der Hölle schmoren.
 
Ich wollt mir noch Miller holen. Hatten die in dem kleinen Getränkemarkt aber nicht.
 
Miller gabs früher in der Metro. Bekommt man heut fast nirgends mehr.
Bud darf man in Deutschland ohnehin nicht verkaufen leider. In England und Italien gibts das in jedem Supermarkt.
Im Juni bin ich wieder in Italien und ich habe ein grooooooooosses Auto :)
Importshops sind ja immer so teuer...

Naja, dieses Jahr wollte ich mal die "hochwertigen" Biere versuchen. Außerdem werde ich die Flasche Rollin Rock zu meiner Games Sammlung stellen. Das ist das Bier das AVGN immer trinkt ;)

Edit: seit dem ich Miller High Life und Bud aus der Dose in meiner Hochzeitsnacht in Vegas getrunken hab, haben die Biere auch bei meiner Frau Kultstatus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Quoten bei bet365 sind übrigens komplett ausgeglichen. Beide Teams die exakt selbe Quote. Hab ich so glaub ich auch noch nie gesehen.
 
Ok. Hatte gestern noch gelesen das die Pats minimaler Favorit in den USA sind.

Kurze andere Frage. Lohnt sich der Umstieg von Madden 25 auf Madden 15 ?
 
Der lohnt sich nicht nur, der ist zwingend notwendig! Auf der One gerade für 28 Euro zu haben.
Komplett neues Defense system! Angepasster Schwierigkeitsgrad! Tausendfach bessere Animationen! Viel bessere Grafik! KAUFEN!!!!!
 
Darum frag ich ja. Weil der Preis so günstig ist.

Hab ja Madden 25 über EA Access
 
Jo, hatte auch 25 gezockt. 15 ist Welten besser, wirklich gar nicht zu vergleichen. Wirkt wie ein Unterschied von 5-6 Jahren.
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeebay ;)

Nein, ganz im Ernst, der Sprung von 25 auf 15 ist echt immens. In jeder Hinsicht.
Selbst grafisch hat mich das Game echt aus den Socken, die animationen und die Atmosphäre ist echt bombastisch.

Gestern wars bei mir noch nicht ganz installiert, da konnte ich nur mit den Panters und den Seahawks spielen.
Heute werde ich erst mal mit Patriots - Seahawks starten und danach ne Karriere beginnen, entweder als Coach oder als Clubbesitzer.
Assassins Creed muss erst mal warten :)
 
Ich war von Madden 25 Grafisch schon enttäuscht. Hatte da mehr erwartet.
 
Ja, war ich auch. Sah aus wie Madden 13 auf der 30.
Das hat sich jetzt aber echt extrem geändert.



Mal wieder zum eigentlichen Thema:
Jemand das Interview mit Lynch gesehen? :D

29 Fragen wurden ihm gestellt. 29 mal lautete die Antwort: "I`m just here, so i won`t get fined"!

Hintergrund:
Lynch hasst die Medien und hat von der NFL Komisson eine Strafe von 100.000 Dollar aufgebrummt bekommen, weil er Pressekonferenzen geschwänzt hat.
Nun wurde ihm angedroht, wenn er nicht zum Media Day für den Super Bowl kommt, gibts wieder ne saftige Strafe.
Die hat er nun gekonnt umgangen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir gestern Abend angeguckt und hab mich köstlich amüsiert :)

Ne Strafe wird er trotzdem bekommen. Brille und Kappe waren nicht genehmigt. Müssen ja die Superbowl Dinger tragen
 
Heiß bin ich auch schon.

Wird zwar ne lange Nacht aber drauf gesch....
 
Zurück