Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das Leben kann schon mit aller Kraft zuschlagen. :( Gibt einen schon zu denken.
Genug für heute, ich wünsche allen eine gute Nacht. :)
 
Hab auch nen kumpel der wurde schon Vollwaise mit 16 damals...beide eltern innerhalb von 3 jahren durch Krebs gestorben. Sowas kann man nicht begreifen, da fraegt man sich echt was soll da noch kommen. Bis heute hat der nicht mehr richtig in die spur gefunden und das ist mittlerweile 15 jahre her. Haengt auch alles immer stark damit zusammen wie die eigene Familiensituation aussieht, der Stand von heut auf morgen allein auf der Welt da. Bei mir sind ..z.B. meine beiden kleinen Söhne mein unerschütterlicher Fels in der Brandung :)
 
Ich hab 1 Elternteil auch vor über 10 Jahren verloren. War ne harte Zeit danach aber so scheiße wie es klingt. Die Zeit heilt alle Wunden.

So ich bin auch mal raus für heute.
 
Bei mir sinds neun Jahre.
Meine damalige Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil meine damalige Freundin,
es sich nicht mehr länger anschauen konnte, wie ich zusammen mit meinem Vater gestorben bin.
 
Heftige Schicksalsschläge..da wird alles andere unbedeutend drumherum :( gut nacht zusammen...
 
Guten Morgen.

So heute wird mal wieder über schöne Themen gesprochen. Wo ist Gamer ?? Ich will Porno hören :D
 
Moin.
Ich bin mit 14 Halbwaise geworden. Aber nicht der Papa sondern die Mama hatte es erwischt. 44, dass war echter Scheiss.

Heute habe ich bereits 2 Meetings vom Nachmittag abgesagt. Ich muss früher nach Hause. Wie soll ich sonst zum Sport und forza schaffen!? In der mittags Pause werd ich schon mal eine Runde drehen.
 
Erschreckend wieiviele Halbwaise es hier gibt und das in jungen Jahren. Bei mir geht's nachher auch noch zur Urnenbeisetzung der Oma dann reicht's hier aber erstmal fuer so duestere Themen :(
 
Das tut weh sowas zu hören, Schwags, Psycho und jojo.

Ich geh jetzt los und bereite meiner Freundin ein feudales Frühstück.
Besitze gerade den innersten Wunsch ihr eine Freude zu machen :)
 
Ich muss mich gleich mit nem Landwirt rumschlagen. Das sind immer anstrengende Gespräche ;)
 
Ich habe gehört das Hasch immer geht...
Rohstoffe sind immer gefragt.

Meetng verlegt. Perfekt
 
Da kommt man mit dem Betrag nicht weit, hab ich aus bestimmten Kreisen irgendwann mal gehört :nut:::)
 
Zurück