Project Cars: Der ambitionierte Racer in der Vorschau

Also grade bei dem Game will ich auf jeden Fall die PC Version. Da bin ich auch schon sehr geil drauf. Mein Logitech Driving Force Pro geht eh net bei Xbox und für die Playsi will ich das Spiel net. Am PC funktioniert dann auch das Lenkrad, dazu dann noch den Beamer aufgebaut und es wird einfach geil
 
Jaaa, ich frag mich auch grad ob das schon auch mit Controller vernünftig steuerbar ist....."Lenkrad" reicht mir beim Auto eigentlich schon und würd mich jetzt nicht im "Dauerbetrieb" vor der Konsole nicht sehr anmachen :eek2: Ich will in meinem neuen Chefsessel lümmeln oder auf der Couch wenn ich Psychos Zeiten und Ego pulverisiere :p
 
Jaaa, ich frag mich auch grad ob das schon auch mit Controller vernünftig steuerbar ist....."Lenkrad" reicht mir beim Auto eigentlich schon und würd mich jetzt nicht im "Dauerbetrieb" vor der Konsole nicht sehr anmachen :eek2: Ich will in meinem neuen Chefsessel lümmeln oder auf der Couch wenn ich Psychos Zeiten und Ego pulverisiere :p


Du hast noch nie elne Zeit pulverisiert... Und das bleibt auch so.

Ich hab alles vorbereitet. Thrustmaster, Raceseat und Zubehör liegen OVP bei mir und warten auf den Einsatz.
Man echt, Racertraumjahr 2015!! Ich fühl mich wie 14 wenn wir hier so schreiben.
Bin echt aufgeregt.
 
Na, dann wartest du hoffentlich mit dem Hobeln zumindest bis Muddi schläft du 14er :D.....und stimmt - die Zeiten werden nicht "pulverisiert" sondern "atomisiert". :praise: Und 2015 wird in die Anus.....ähm ****....ach Wurscht in die Geschichte eingehen :mosh:
 
Na ich bin gespannt. Neue Opfer sind stets willkommen. Bei FM5 wolltest du ja nicht mitmachen...

:cool:
 
Wie, was - wo - was war bei FM5 ? Seltsamerweise sind viele meiner Rivalenzeiten konkurrenzlos. Und an der Nordschleife mit dem Audi hab ich mich versucht - aber gegen Schwags, bin ja nicht geisteskrank.....falls du das meinen solltest ;)
 
Ich bin in einer Stunde zuhause und muss forza einlegen.
Dann schau ich mir mal deine Sutil Zeiten an :cool:
 
Ach, ich spiels eh grad.........aber Dich finde ich wirklich so gut wie nie in den Rivalen Kategorien - wie kommt das eigentlich :nut:
 
Wird es da eig auch Rennen mit Serienautos geben? Bis jetzt sehe ich auch nur die hochgezüchteten Rennwagen.
 
Zurück