PS Vita: Sony entfernt Youtube-App, Maps-App und deaktiviert Near-Features

Tja wer Xbox guckt guckt in die Roehre ;) loesch doch was...Alle Games wirste sowieso nie auf der platte haben koennen. Release war eigentlich bereits am 27.01..hierzulande hat das Teil aber wohl keine Freigabe bekommen evt. Liegt's daran obwohl es in oesterreoch ja anders sein muesste. Hab selbst im Us psn fuer 50 zugeschlagen..Game sieht einfach nur geil aus..
 
Ein Nachfolger für die Vita […] wäre richtig nice.

Sorry, aber unlogisch. Die Vita existiert jetzt. Warum einen Nachfolger produzieren, wenn man genauso gut die Vita reanimieren könnte? Es wäre alles da, um das System zu supporten. Nur wenn Sony selbst nicht dran glaubt, brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Vita abnippelt.

In den anderen Punkte gebe ich dir aber Recht.
 
Das mit dem Nachfolger war auch mehr Wunschdenken von mir. Dass das unlogisch ist, ist mir durchaus bewusst. ;)
Von mir aus kann die Vita aber auch gerne durchstarten, ich finde das Teil klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein verficktes Smartphone und habe youtube auf der Vita regelmässig genutzt. Mindestens.

Fuck you Sony.

Fuck you in your motherfucking ass.
 
Wieso hast du kein Smartphone? Das ist ja total Verweigerung unserer Zeit...
 
Nur wegen dieser Scheiße soll ich mir jetzt ein Z Ultra kaufen!?

F.U.C.K.

Ich hätte mir noch in 10 Jahren Videos auf der Vita angesehen, da ich Smartphones hasse.

Fuck you Sony.
 
Guck dich mal um. Smartphones sind dafür verantwortlich der Menschheit das letzte Fünkchen Verstand rauszudrücken.
 
Ich habe kein verficktes Smartphone und habe youtube auf der Vita regelmässig genutzt. Mindestens.

Fuck you Sony.

Fuck you in your motherfucking ass.
Alles halb so wild wie der Tiger von Roy!
Du kannst auf der Vita natürlich noch Youtube benutzen.
Zwar nicht über die App, aber über den Browser.
Steht in der News :)
 
Das reicht von der Qualität dem Komfort in keinster Weise an die App heran.
 
Ich wäre für Sony durchs Feuer gegangen und hätte die Playstationlanze hoch gehalten.
Dass sie jetzt die Vita um ihre Features berauben, welche für manche wie man sieht sehr wichtig sind, ist eine absolute Sauerei.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Die Vita wird nicht gepuscht. Nun denn. Es gibt so viele Spiele etc. das mich das nur bedingt stört.
Dann soll Sony die Vita halt in Ruhe lassen. Stattdessen strippen sie sie jetzt. Wahnsinn.
Die PS4 kann ja auch schon nichts mehr, in der Hinischt zieht die PS3 sie komplett ab.
Armselig.
 
Ok...ich glaub morgen soll wieder die Sonne scheinen laut Wetterbericht...immer mit der Ruhe...
 
Zurück