Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich trainiere seit drei Monaten regelmäßig (hab noch keinen Termin verpasst) und habe in der Zeit knapp 3 KG abgenommen. Das hört sich zunächst nach wenig an, aber dafür, dass ich meine Ernährung kaum umgestellt habe, ist das ein gutes Ergebnis finde ich :)

Als ich eher weniger bis gar keinen Sport gemacht habe, hat sich mein Gewicht kaum verändert. Ich konnte das selbe Gewicht über 4 Jahre relativ konstant halten. Auch mit wenig Sport. Das ist dann aber auch nicht das wahre. Es sieht erstens nicht so super aus, wenn man mit Pommesarmen und leichter Wohlstandsplauze durch die Gegend läuft und seinen Bauch mehr oder weniger einziehen muss, zweitens ist man nicht fit und ausdauernd.

Training ist immer gut. Das merke ich mittlerweile jeden Tag :)
 
Ich bin von Natur aus ein "Lauch" :D

Bei mir läuft das so:
6 Monate Aufbau mit starkem Kalorienüberschuss.
Dann 3 Mionate strikte Diät und 3 Monate halten. Habe so eigentlich immer knapp 2-3 Kg an Mukkis mehr pro Jahr.



180 bei 81 Kilo ohne großes Fett am Leib ist meine Strandfigur. Das ist nicht Bodybuilder like sondern eher wie Captain America. Der war lange meine Body Vorbild. Und ist es noch immer. So sieht es aber ungefähr aus. Das soll kein posen sein sondern nur aufzeigen was so mein Ideal und ca Stand ist. Und ich will damit auch niemanden auf die Eier gehen. Wenn die Diskussion hier stört, gehen wir auch in den Sport thread!!
 
Also mich stört es nicht :D


Ich werd meine "Wohlstandsplautze" sowieso nicht mehr komplett los aber nen bischen weniger ist ja schon ok. Hauptsache ich fühle mich wieder wohler
 
Ach, ich hab dich und Meni gestalkes. Das fand ich schon sehr gut. Und jeder wie er mag/kann/will.
Ich war immer so ein ganz dünner und mir haben alle gesagt ich brauche gar nicht mit fitness anfangen.

5 Jahre später geb ich den Spacken nun ihre Pläne.

Abgerechnet wird am Strand! :cool:
 
Oh cool. Hab meinen eigenen Stalker ;)

Wenns jetzt zum Frühjahr wieder heller Abends ist hab ich auch wieder mehr Bock zum laufen.
 
Meh, ich will auch abnehmen, wenn geht mind. 10kg.
Seit ich zu Rauchen aufgehört habe geht`s steil Bergauf. :D
Zum Sport fehlt mir leider etwas die Disziplin um länger dran zu bleiben. Und jetzt im Winter kämpfe ich auch immer mit meiner Gesundheit. Gerade Sport im Freien wie Laufen wäre jetzt nicht besonders klug.
 
Ich habe eine Domina die mich beim Sport motiviert. Ich gehe zwischen zwei und viermal in der Woche. Eine genaue Frequenz kann ich auch nicht halten, aber zumindest gehe ich. Wirklich sehen wird man zwar nichts bei mir :D aber zumindest mach ich was. Aber alleine kann ich mich so gut wie gar nicht motivieren. ^^
 
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Kumpel immer ins Studio gegangen, nur der ist leider verstorben, und jetzt alleine kann ich mich leider auch nicht motivieren. :(
 
Ab und an sollte ich die vorherigen Posts doch mal lesen :(

Scheiße Sack.
 
Ja, war Ende Oktober.
Sein Herz hat mit 47 einfach so aufgehört zu schlagen. Ironischerweise war er gerade beim Arzt als es passierte. Er bekam also sofort professionelle Hilfe. Half aber alles nichts. Ich denke das er wusste das was nicht stimmt, weil er ging so gut wie nie zum Arzt. Er hat sich ziemlich schnell einen Termin geben lassen, aber leider zu spät.
Gibt einen schon zu denken wie schnell es aus sein könnte. Also Leute haut rein und genießt, aber alles in Maßen. :)
 
Ich bin von Natur aus ein "Lauch" :D

Wieso "von Natur aus"? Hast Du nicht selbst mal gesagt, dass das Gewicht zu 80 % von der Energiebilanz und nicht von der Veranlagung abhängt?
Aber Captain America ist sicher nicht das schlechteste Vorbild. Der hat bekanntlich auch mal als Hämpfling angefangen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
http://tr.myvideo.de/watch/6894450/Voodoo_Gewicht
Kennt ihr eigentlich den Kollegen hier? Das war früher auch 'mal ein Spargel'.
 
Ja, war Ende Oktober.
Sein Herz hat mit 47 einfach so aufgehört zu schlagen. Ironischerweise war er gerade beim Arzt als es passierte.

Das tut mir leid.:(
Aus meinem Umfeld sind auch schon einige weg. Allerdings weniger wegen Herzprobleme, sondern mehr Krebs-Krankheiten und so. Einige haben sich aber auch mit dem Auto um den nächsten Baum gewickelt oder zu Tode gesoffen, also selber Schuld. Der letzte Fall war ein ehemaliger Schulkollege von mir. Der hat sich erschossen, nachdem er massiven Zoff mit seiner Frau hatte. Ist kurz vor Jahreswende passiert. Anfang Januar war ich noch auf seiner Beerdigung.
Das Schlimme für mich ist immer, wenn das so unerwartet passiert. Denn die Betreffenden waren nicht kränklich oder so. Da hätte ich nie mit gerechnet. Aber man kennt halt oft nicht die wahren Hintergründe bzw. kriegt nicht so mit, was da sonst privat bei denen läuft und welche Probleme die in Wirklichkeit haben.
 
Das Schlimme für mich ist immer, wenn das so unerwartet passiert. Denn die Betreffenden nicht kränklich oder so. Da hätte ich nie mit gerechnet. Aber man kennt halt oft nicht die wahren Hintergründe bzw. kriegt nicht so mit, was da sonst privat bei denen läuft und welche Probleme die in Wirklichkeit haben.
Wahre Worte.
 
Ueble Sachen hier, das sind ja Horrorstorys da verschlägts einem die Sprache :( kopf hoch jungs...
 
Danke euch. :)
Im letzten Jahr sind so einige aus meinem näheren Umfeld gestorben.
Schwager und ein Nachbar durch Krebs, und noch einige andere.
Jetzt könnte mal etwas Ruhe einkehren.
 
Einer meiner besten Freunde hat in einem Jahr beide Eltern durch Krebs verloren.
An seiner Stelle würde ich nie wieder lachen können.
 
Zurück