Zuletzt gesehener Film!!!

Die Schöne und das Biest.

Ging so, vor allem die CGI Sequenzen schwankten von grottig bis überwältigend.

5/10
 
Dark City 9/10. Schöne Dystopie.

Jack Ryan: Shadow Recruit 3/10. Langweiliger Actionfilm.

Arlington Road 7/10. Spannender Thriller mit coolen Darstellern.
 
Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe
Fängt relativ spannend an, wird dann aber immer vorhersehbarer. Und die Darsteller sind ziemlich mittelmäßig. Dennoch irgendwie interessant, weil es bisher kaum Spielfilme über das Ungeheuer von Loch Ness gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gebe 6,5 von 10 Punkten.

:sun:
 
Echt jetzt, mag die Step Up Filme alle sehr gerne und könnte sofort mit anfangen zu Tanzen.
Der Beste Teil der Reihe ist er zwar nicht, aber mir hat er voll zugesagt ;)
 
Noch nicht gesehen, aber wenigstens schonmal bestellt:

Menace 2 Society

Kerl, ich freu mich schon so drauf, den hab ich ewig nicht gesehen. :-)
 
Mir persönlich gefällt die Step Up Filmreihe ebenso....für mich war All in aber ein dermaßen Kalter.....hat erstmal ewig gebraucht,bis was losging und dann dieses Getue von unserem Träumer anfangs....das war irgendwie Kindergarten von allen auf einmal und da wars bei mir vorbei....

Die Tanzerei gegen Schluß war wieder ordentlich,aber das hat meine Meinung zum Film nicht gerettet.

Der Vorgänger in Miami (fragt mich ned nachm Titel,das is eben der mit dem Youtube Clip,von dem sie in All in noch in L.A. bezüglich Bekanntheit zehren wollten) war dagegen ein echter Knaller und das für einen fünften Teil,das fand ich sehr beeindruckend.

All in ging dahingehend komplett in die Hose.Aber das ist meine persönliche Meinung dazu und soll keine Allgemeinwertung darstellen.Wenn er anderen besser gefällt,dann soll mir das auch recht sein. :)


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindsköpfe 9/10


Zwar schon über 50x gesehen, aber immer wieder geil. :D
 
Kennt jemand den Film, Ich bin Nummer vier?
SciFi mit ner Portion Humor.
Also mir gefiel der richtig gut. :)
8/10
 
Vor ein paar Tagen erst Dead Snow und dann den Nachfolger Dead Snow vs Red Dead gesehen. Im ersten Teil is ne Gruppe Studenten in Norwegen in so ner Skihütte und bekommen es mit NAZIZOMBIES zu tun. Sehr geile ultraharte Funsplatterkomödie die sich nie erst nimt und daher einfach Spaßig zu gucken ist.
Der 2. Teil geht genau da weiter wo der erste aufgehört hat, nur das da alles noch en bisschen abgefahrener und größer wird weil sich das geschehen von der Skihütte auf den Bergen in eine Norwegiche Stadt verlagert. Sind beides absolut Kultige Streifen.


8,5 von 10 Punkten


Vor ner weile auch The Raid 2 gesehen. Der Film is die absolute Bombe, nochmal ne ganze ecke besser als der schon gute erste Teil mit den heftigsten und am Besten gedrehtesten Kampfszehnen die man sich vorstellen kann. Also wenn man nicht grad zart beseitet ist MUSS man den Film gesehen haben.

11 von 10 Punkten

Der Medicus
Guter unterhaltsamer Film der sehr schön veranschaulicht wie es in der früheren Welt der Medizin so abging. Dazu auch noch ein paar Schlachten, also alles was so ein Historienepos braucht.

8 von 10 Punkten
 
Vor ein paar Tagen erst Dead Snow und dann den Nachfolger Dead Snow vs Red Dead gesehen. Im ersten Teil is ne Gruppe Studenten in Norwegen in so ner Skihütte und bekommen es mit NAZIZOMBIES zu tun. Sehr geile ultraharte Funsplatterkomödie die sich nie erst nimt und daher einfach Spaßig zu gucken ist.
Der 2. Teil geht genau da weiter wo der erste aufgehört hat, nur das da alles noch en bisschen abgefahrener und größer wird weil sich das geschehen von der Skihütte auf den Bergen in eine Norwegiche Stadt verlagert. Sind beides absolut Kultige Streifen.


8,5 von 10 Punkten


Vor ner weile auch The Raid 2 gesehen. Der Film is die absolute Bombe, nochmal ne ganze ecke besser als der schon gute erste Teil mit den heftigsten und am Besten gedrehtesten Kampfszehnen die man sich vorstellen kann. Also wenn man nicht grad zart beseitet ist MUSS man den Film gesehen haben.

11 von 10 Punkten

Der Medicus
Guter unterhaltsamer Film der sehr schön veranschaulicht wie es in der früheren Welt der Medizin so abging. Dazu auch noch ein paar Schlachten, also alles was so ein Historienepos braucht.

8 von 10 Punkten

Ich verstehe nicht warum die The Raid Reihe so abgefeiert wird. Fand den ersten gut aber der war keine Offenbarung wie es viele Kritiker sagten und Teil 2 hat soviel gelaer, dass er mich nicht gerade durchgehend begeistern konnte. The Raid 2 - 6/10

Texas Chainsaw the Beginning - Konnte gestern nicht schlafen und hab mir den mal wieder in den Player gelegt.
Großartig - 10/10

Terminator 2 - Ich war krank und hatte viel Zeit. Da kam meine kleine mit der Judgment Day Edition ums Eck.
Der altert einfach nicht. Ganz großes Kino 10/10

The Running Man - Klassiker, mehr muss man nicht sagen 9/10
 
Ich verstehe nicht warum die The Raid Reihe so abgefeiert wird. Fand den ersten gut aber der war keine Offenbarung wie es viele Kritiker sagten und Teil 2 hat soviel gelaer, dass er mich nicht gerade durchgehend begeistern konnte. The Raid 2 - 6/10
eeeeeh...WTF ?!
Vllt weils das Action Genre (wie damals ONG BAK die MartialArts Scene :nut: !!!)
auf ein NIE DAGEWESEHENES Niveu hoch GEBOMBT hat !!! Meine FRESSE!
das einzige was von Körperkontakt und Stuntman Aufopferung da noch rüber
geht...ist eben die Thailändische TonyJaa Abteilung (die auch immer noch ne
Ecke mehr kassiert...aber THE RAID hat es Perfekt verstanden dies mit Ein-
stellung u Schnitt zu kaschieren ;) ) Es ist ja nicht nur dieses nie dagewe-
sehne Level an CGI Freier Action Qualität...und das auch noch in dieser
MASSE (ich meine jeder Zweite Finisher würde nen ganzen AmyStrei-
fen rechtfertigen :nut: !!! )....zudem kommt einfach die 80er Jahre
like...konsequente Background Story...der Fantastische Schnitt
wie die KAMERA selber (vrallem beim Zweiten tanzt diese um
die Action rum als wenns Casper der lustige Geist wäre XD!)

Meine FRESSE...das ist wie mit GTA und dem restlichen
Halbgaren OpenWorld Kram...GTA ist Qualitativ wie auch
vom Umfang...Lichtjahre seiner Konkurenz vorraus...und
GENAU das selbe gilt für THE RAID :sun: (speziell 1 )im Be-
zug auf jeden anderen auf dieser Welt existenten Actioner!
(Abgesehen von REVENGE OF THE WARRIOR u ONG BAK!)

Mien Fresse Psycho...grad du als Kind der 80er...setzen SECHS!
(Du kommst doch nur auf denn Schlitzaugen Faktor nicht klar :D )

THE RAID 1 20/10 und der Zweite 15/10 (ich bin sehr überrascht
gewesehn welchen Weg man damit gegangen ist...und Hut ab da-
für...letzendlich flachte die wirklich spannende Story zum Ende noch
ma ab...und selbst wenn nicht...der Erste ist einfach vom Gesamt-
paket und dem damaligen Überraschungsfaktor...ne ganze Ecke
Stimmiger...(und vorallem KULT wie KLASSIKER in einem :D !!! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück