Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
Bin schon dahin, morgen das erste mal nach längerer Zeit wieder füh raus.
Da kann ich meist lange nicht einschlafen.
 
Waren zwei Prüferinnen,
die ich mir beide zum Glück nicht in Unterwäsche vorgestellt hab.
Der einen hätte aber noch etwas Make-up nicht geschadet.

Dann musst Du sie Dir in Reizwäsche vorstellen. ... :bigsmile:
Und Make-up..., na ja. Ältere Frauen sehen mit Make-up meist noch hässlicher aus als ohne. Oder besser wäre vielleicht zu sagen: künstlich. Irgendwie so Masken-haft, wie im Wachsfigurenkabinett. Finde ich total gruselig. ... :sun:
Kann diese Kriegsbemalung nicht ausstehen. Außerdem schmiert das Zeug.
 
Die haben mir einen Stielhandgrante (Nachbildung) gezeigt und gefragt,
was das denn sein könnte. Hab natürlich sofort gesagt, dass das ein Kartoffelstampfer ist.
Was sie als falsch erachtet haben. (Sie wollten das Wort Handgranate hören)
Dann hab ich sie kurz aufgeklärt, dass man die Granaten so genannt hat und wie man sie scharf macht;
und wann die Handgrante populär wurde.
Weiter gings dann mitm Sportunterricht im Dritten Reich...
 
Dito.

Was ist eigentlich mit den Forza Zeiten? Erwarte ne Antwort drauf :D
 
Die haben mir einen Stielhandgrante (Nachbildung) gezeigt und gefragt,
was das denn sein könnte. Hab natürlich sofort gesagt, dass das ein Kartoffelstampfer ist.
Was sie als falsch erachtet haben. (Sie wollten das Wort Handgranate hören)
Dann hab ich sie kurz aufgeklärt, dass man die Granaten so genannt hat und wie man sie scharf macht;
und wann die Handgrante populär wurde.
Weiter gings dann mitm Sportunterricht im Dritten Reich...

Wer hat Dich denn da geprüft? Der NPD-Vorstand?

Zum Sportunterricht muss ich gegen Abend auch wieder. Heutiges Thema: der Stepper. Gibt 'nen knackigen Po. :sun:
 
So, die beiden - vorerst - letzten Prüfungen gerockt. Jetzt heißt es warten bis 13.2. dann weiß ich ob ich die Probezeit überstanden habe. ^^ Darauf gönn ich mir jetzt erst einmal eine vitaminreiche und ausgewogene Pizza mit Schinken und viel Käse. :D
 
Ein bisschen was mache ich später. :P Ins Studio geh ich Donnerstag wieder wenn meine Meisterin zurück ist. ^^
 
Ich meinte Jim... Aber du auch.. Ich bin schon wieder 2 Wochen raus. Könnte heulen. hab 4 kilo während meiner Krankheit verloren... Jetzt lomm ich mit dem Fressen nich mehr hinterher.
 
Mach kein Scheiß... Kniebeuge du Lauch! :D

Kniebeugen kann ich auch für mich allein zuhause machen. Dafür brauche ich kein Studio. Okay, für den Stepper eigentlich auch nicht, denn ich habe so ein Teil im Keller. Ist aber mehr so die Standard-Ausführung. Die Geräte im Studio sind viel besser.
Du nimmst ab, wenn Du nichts machst? Bei mir genau umgekehrt. Ich nehme immer 2 bis 3 kg zu, wenn ich mal zwei Wochen nix mache. Und dann auch noch an den falschen Stellen (Bauch). Allein schon von daher muss ich was tun.
PS.:
Habe zur Zeit übrigens wieder einen leichten Durchhänger, d.h. keine rechte Lust auf Training. Mache aber natürlich weiter. Alles nur eine Frage der (eisernen) Selbstdisziplin. Bleibe am Ball. :sun:
 
Ja, ich wollt eigentlich bis ende Februar knappe 15 Kilo zugenommen haben. Das ist scheiße wenn du dann nicht im Plan bist.
Wenn ich krank bin trinke ich den ganzen Tag Tee und so, da nehm ich dann ab, leider.

Bei Unlust, einfach mal machen worauf man Lust hat. Den Plan auslassen und seine liebsten Mukkis verhauen und platt machen. Wenn die Unlust länger anhält unbedingt den Plan umstellen.
 
Ich wäre froh wenn ich zu denen gehören würde die einfach futtern können wir blöd ohne mit dem Gewicht Probleme zu haben. Dafür nehme ich auch einen vorzeitigen Tot in Kauf. :D
 
Ja, ich wollt eigentlich bis ende Februar knappe 15 Kilo zugenommen haben. Das ist scheiße wenn du dann nicht im Plan bist.
Wenn ich krank bin trinke ich den ganzen Tag Tee und so, da nehm ich dann ab, leider.

Bei Unlust, einfach mal machen worauf man Lust hat. Den Plan auslassen und seine liebsten Mukkis verhauen und platt machen. Wenn die Unlust länger anhält unbedingt den Plan umstellen.

Hmm, 15 kg zunehmen? Planst Du eine Hollywood-Karriere als King Kong-Darsteller? Ich möchte schon schlank sein (bin ich auch), aber durchtrainiert schlank. Zu dünn ist natürlich auch nix. Möchte nicht als Skelett-Attrappe im Biologie-Raum ausgestellt werden.
Aber zu kräftig ist dann wieder auch nicht das Wahre. Denn auch mit den Muskeln kann man es natürlich übertreiben. Ich mag z.B. nicht diese gigantischen Oberschenkel, wie sie Bodybuilder haben. Das sieht bei denen immer so aus, als würde da gerade Godzilla durch die Gegend stampfen.
Soll heißen: Ich strebe das richtige Maß an bzw. das, was ich für mich als richtiges Maß definiere. Denn natürlich sind die Vorstellungen und Trainingsziele bei jedem einzelnen Menschen unterschiedlich.
Ich bin ja in Sachen Fitness noch nicht so lange mit dem Thema beschäftigt wie Du, aber davon, die Pläne (also das Training?) auszulassen und seine mühsam erarbeiteten Mukkis zu verhauen (verkümmern lassen?), davon halte ich nichts. Es können immer wieder Situationen eintreten, wo man nicht trainieren kann (wie jetzt z.B. in Deinem Fall durch Krankheit), aber 'ne längere Auszeit würde ich mir nicht nehmen. Das habe ich auch schon mal gemacht und bin dann innerhalb nur weniger Wochen aufs Ausgangsniveau zurück gefallen. Das ist IMO nur frustrierend, weil man dann jedes Mal praktisch wieder von Null anfängt. Wer rastet, der rostet. Deshalb: Man muss ja nicht wahnsinnig viel machen. Aber, das, was man macht, bitte konsequent - und nach Möglichkeit regelmäßig.


So, mein heutiges Arbeitspensum neigt sich dem Ende zu. Nachher noch eine Kleinigkeit essen. Und dann gegen Abend wieder den Sport-Beutel schwingen. Inzwischen habe ich auch wieder etwas mehr Bock. Yeah! :sun:

:mosh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück