Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich weiß jetzt nicht ob wir aneinander vorbeireden ;)
Aber es gibt auch NichtEdelsteinde die man in nen Sockel stopfen kann.
Allerdings hab ich keinen plan mehr woher ich die bekomme.

Du meinst sicher die, welche man durch die grossen Nephalemportale hochleveln kann
Diablo-3.net » Diablo 3 RoS: PTR Patch 2.1 – Die großen Nephalemportale im Detail

Diablo 3 Legendäre Edelsteine und Aufwertungs-Rechner | Diablo 3 - inDiablo.de

Komischerweise hab ich auf der PS4 noch keinen einzigen gefunden, in der PC-Version hatte ich innerhalb kurzer Zeit über 10 Stück beisammen. Ebenso mag der doofe Gnom kein Portal aufmachen damit ich endlich die fette Mama um ihr Gold erleichtern kann. Die dropt übrigens auch nen legendären Edelstein. Auf der PS4 mögen mich die nicht -.-

Achjo und ich hab das game bisher ausschliesslich solo gespielt, am PC hab ichs mal mit random Playern versucht, aber das hab ich dann schnell wieder sein lassen. Nix für mich, ich zock das lieber in Ruhe allein ^^ Und für zwischendurch immer wieder nett um eine Runde zu zocken
 
@Noctural.

Genau die mein ich :)
Die kriegt man nur am Ende der großen Portale? Das ist doch arschig ^^
 
So ich bin jetzt Paragon 197 ^^ die 200 schaffe ich noch.

Die großen Portalprüfungen mit den Wellen werden aber ziemlich hart am Ende.
Ne blöde Fledermaus hat mich mit einen Schlag gekillt.
 
Ich hatte jetzt schon ein paar mal ein lila Viech namens "Nemesis" und drunter stand irgendwas wie "Spielermonster von Razzor" und zwar nur von ihm, glaub Razzor mag mich nicht :D :p

Was hat es denn mit diesen Viechern auf sich? Weil dropen tun die auch nicht wirklich was gutes, Hauptsächlich Geschenke für andere. Gestern wars eh witzig, glaub dass bei mir gestern insgesamt für jeden in meiner Friendslist der D3 spielt ein Geschenk gedropt ist, kam mir vor wie Fat Santa :D
 
Na entschuldigen werde ich mich sicher nicht das ich dich angreife :devil:

Ist einfach als Auflockerung des Spiels zu sehen mit dem Nemesis. Je mehr ich getötet habe auf meiner Freundesliste desto stärker wird mein Nemesis. Finde ich aber eig ein rechte coole Komponente :)
 
Ich hatte jetzt schon ein paar mal ein lila Viech namens "Nemesis" und drunter stand irgendwas wie "Spielermonster von Razzor" und zwar nur von ihm, glaub Razzor mag mich nicht :D :p

Was hat es denn mit diesen Viechern auf sich? Weil dropen tun die auch nicht wirklich was gutes, Hauptsächlich Geschenke für andere. Gestern wars eh witzig, glaub dass bei mir gestern insgesamt für jeden in meiner Friendslist der D3 spielt ein Geschenk gedropt ist, kam mir vor wie Fat Santa :D

Nemesis Monster entstehen, indem ein Spieler getötet wurde. Das Monster, dass den Spieler getötet hat, kann dann zum Nemesis werden. Diese können dann als Event bei einem zufälligen Spieler aus der Freundesliste auftauchen. Oft haben diese dann Geschenke für den Spieler, von dem das Nemesis Monster stammt.

Sprich, je öfters ein Spieler stirbt, desto mehr geht er anderen mit seinen Nemesis Viechern auf den Sack :D
 
Jemand eine gute Idee für eine geile Skillung und die "beste" Rüstung? Spiele Hexendoktor und könnte da was Hilfe gebrauchen. Weiß nicht was quasi die beste Kombi ist auch wenn ich weiß das es verschiedene Richtungen gibt von wegen viel mit Pets spielen o.ä ^^
 
Also ich kann den Ring empfehlen der die Anzahl der Set-Item-Bonüsse um eins reduziert.
Dann kann man locker 2-3 Sets tragen.
 
Patch 2.1.2 ist live, sind ja einige interessante Änderungen dabei

Allerdings frag ich mich grad was sie damit meinen (Konsole):
Schatzgoblins erscheinen jetzt immer vor einem Portal und verfügen nun über ein besonderes Minikartensymbol, damit man sie nicht mehr so leicht aus den Augen verlieren kann.

Konsole: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/13123156506

PC: Patch 2.1.2 jetzt live in Europa - Diablo III

Auf facebook grad gesehn, dass da wer mit unserem Ösi rumläuft :D
eCFCUYN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 steht bei mir nach The Witcher wieder an. Ewig nicht mehr gezockt, aber noch nicht alles gesehen und dank der Patches scheint sich ja einiges geändert zu haben.
 
Zurück