Zuletzt gekauftes Videospiel

Hab mich jetzt doch hinreissen lassen und Tom Raider sowie Lords of the Fallen für die PS4 auf AmazonUK zu kaufen.
Muss doch den starken Franken wenigstens ausnutzen ^^
 
Ich bin auch noch stark am überlegen.

Hattest du denn nicht Maddeln 15?
 
Dying Light (Ps4) ausm UsPSN für 50..bin gespannt..sieht schonmal sehr geil aus !!!! WOOP WOOP ;)
 
Castlevania: Lords of Shadow (PS3)

Zwar schon etwas älter, aber erster Eindruck ist durchaus positiv.
 
Guter Kauf. :)
Hatte viel Spaß mit dem Titel, naja bis auf die teilweise vertrackten Rätsel. Aber für was gibt es Internet, wa. :D
 
Bislang macht es echt richtig Fun, erinnert mich aber vom Gameplay sehr stark an God of War. Was aber kein Kritikpunkt sein soll. :) Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
 
Ok...Dying Light ist nach der ersten Stunde anspielen schonmal sehr geil :)
 
Hat mich gleich voll gepackt das Game ist einfach dead island in viel besser mit parcours ala mirrors edge und der eigentliche star ist die city...da kommt durchaus nextgen feeling auf ;) gestern gabs sogar nen bug wo man sich das game fuer 22 euro fuer die ps4 laden konnte ;)
 
Hat mich gleich voll gepackt das Game ist einfach dead island in viel besser mit parcours ala mirrors edge und der eigentliche star ist die city...da kommt durchaus nextgen feeling auf ;) gestern gabs sogar nen bug wo man sich das game fuer 22 euro fuer die ps4 laden konnte ;)
Für den Preis hätte ich bestimmt zugeschlagen.
Dead Island hat mir ganz gut gefallen,
aber die Gameplayvideos von Dying Light sehen auch sehr verheißungsvoll aus.
 
Zurück