Resistance 4: Neuer Ableger für PS4 geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 4: Neuer Ableger für PS4 geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 4: Neuer Ableger für PS4 geplant?
 
Fand Teil 2 zwar gut und Teil 3 sogar sehr gut, einen weiteren Teil brauche ich jedoch nicht.
 
"Resistance" ist jetzt mal zur Abwechslung mal eine Shooter Serie die mit jedem Teil besser wurde........ob ich aber einen vierten Teil unbedingt brauchen würde - wär ich mir allerdings auch nicht sicher. Ich meine "ein Brüller" war auch Teil 3 nicht - und der war wirklich von allen mit Abstand am Besten ::)
 
Die Resistance Serie gefiel mir sehr gut, aber einen weiteren Teil (wurde ja als Triologie angekündigt und beendet) ohne Insomniac brauch ich nicht.
 
Glaube auch, dass es einen weiteren Grau in Grau Shooter nicht braucht. Dafür springt ja schon The Order ein. Wenn es aber einen weiteren Teil geben sollte, dann bitte in Form von Teil 1. Die Fahrzeugbereiche fand ich super.
 
Also ein Teil vier wäre schön in Ordnung.
Es darf nur nicht in der Gegenwart oder Zukunft stattfinden :)
 
Die Serie war noch nie so wirklich meins. Habs mit Teil 3 mal versucht, aber nee. Da sind wir nicht miteinander klar gekommen ;)
 
Teil 3 fand ich klasse, weil dieser Richtung Oldschool Shooter ging und zum Beispiel auf Auto Heal und Waffenbegrenzung verzichtete. So etwas könnte es ruhig wieder öfters geben. Story/Setting fand ich ebenfalls gelungen.
 
Wenn ich eins an Resistance geliebt habe, dann die Bosse.
 
Teil 2 hatte mein Laser übelst wandern lassen, normal ist meine slim kaum zu hören, aber das war schon krass.
Und teil 3 ist im 3D Mode ständig eingefrohren.

Aber inhaltlich fand ich die ziemlich gut und ansprechend
 
Teil 3 fand ich genial...Wuerd mich uebler nen neuen Teil freuen aber nur mit insomniac;)
 
Teil 2 war ganz schlimm... einziger Teil den ich mir angetan hab.
 
Die Serie habe ich bis heute nicht angerührt mit einem vierten würde ich auch nicht mehr einsteigen. :)
 
Naja wenn wird es bestimmt eh nen Reboot. Hauptsache Insomniac macht das Spiel nicht.
 
Insomniac macht auch dermassen schlechte games..man sehe sunset overdrive ;)
 
Zurück