The Witcher 3: Wild Hunt - PS4 hat bei der Auflösung die Nase vorne

Endlich mal wieder, hab ich irgendwie schon zulange nicht mehr gelesen...
 
Sind ja noch vier Monate bis release, seit letztem Monat haben die Entwickler ein Kern mehr zur Verfügung und dirx12 wird sicherlich auch noch mal ein mü helfen
 
Sind ja noch vier Monate bis release, seit letztem Monat haben die Entwickler ein Kern mehr zur Verfügung und dirx12 wird sicherlich auch noch mal ein mü helfen

Es ist nur ein halber Kern mehr :D Außerdem können Entwickler diesen bereits seit Oktober nutzen.
http://www.chip.de/news/DirectX-12-Doppelte-Performance-weniger-Stromverbrauch_71987480.html

The Witcher 3 wird DirectX 12 nicht unterstützen. Die ersten Spiele mit DirectX 12 Unterstützung kommen frühestens im Herbst.

"Erste Spiele mit DirectX-12-Unterstützung sollen im Herbst 2015 erscheinen."
http://www.chip.de/news/DirectX-12-Doppelte-Performance-weniger-Stromverbrauch_71987480.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur ein halber Kern mehr :D Außerdem können Entwickler diesen bereits seit Oktober nutzen.
DirectX 12: Doppelte Performance, weniger Stromverbrauch - CHIP

Da gibt's "preformance Spezialisten" von Microsoft die bei solchen Produkten unterstützen denn MS ist sicherlich auch an 1080p gelegen gerade bei so einem Titel




The Witcher 3 wird DirectX 12 nicht unterstützen. Die ersten Spiele mit DirectX 12 Unterstützung kommen frühestens im Herbst.



"Erste Spiele mit DirectX-12-Unterstützung sollen im Herbst 2015 erscheinen."
DirectX 12: Doppelte Performance, weniger Stromverbrauch - CHIP

---> pc = xbox One ? Die xbox unterstützt schon teilweise dir x12

Denke mal das interessanteste und darum habe ich die ps4 Version genommen, wird sein wie microsoft mit kostenlosen DLC umgeht auf der xb360 haben sie das ja verweigert
 
Zuletzt bearbeitet:
---> pc = xbox One ? Die xbox unterstützt schon teilweise dir x12

Sicher? Hier steht nur, dass DirectX 12 beim bau der XBOX One bereits eingeplant war. Es steht jedoch nichts darüber, dass es bereits teilweise unterstützt wird.

"Eine Sache jedoch klärte Spencer für Xbox One-User auf, die sich fragten, ob für die vollständige Nutzung von DirectX 12 neue Hardware benötigt würde. Demnach sei das Programm bereits beim Bau der Xbox One eingeplant gewesen."
https://www.gameplane.de/directx-12-details-zur-leistung-auf-xbox-one-und-pc/
 
Die Konsole wurde quasi "direct x ready" produziert.

Kann mir aber vorstellen dass es dann für einige Spiele einen Patch geben wird um auf Direct X12 zuzugreifen. Könnte mir schon vorstellen dass da CD Project dann zu denen gehört, die was nachreichen.
 
Wie beim KTM Xbow
Der wird ja auch Crossbow ausgesprochen
 
Und nu? Irgendwie steh ich aufm Schlauch.

Egal.

Es war zu Beginn die DirectX Box. Um das mal aufzulösen! :)
 
Wenn wir hier schon beim stets willkommenen Thema Auflösung und Direkt sind - wo verdammt bleibt nun endlich der Bericht, dass die Rechenleistung der Xbox One für Crackdown 3 zu gering ist und dort zum ersten Mal die berühmte Cloud zum Einsatz kommen soll???

Sonst ist Gamezone doch relativ schnell,wenn es um solche Themen geht....Also bitte unbedingt hier einfügen.....
 
Zurück