Forza 6: Behind the Scenes-Video zum Xbox One-Racer

Gut platiniert habe ich es ja noch nicht ;) evt. gehts mir danach auch so ..hab dann aber trotzdem deutlich mehr zeit mit dem titel verbracht als mit horizon 2. Es ist ja kein Geheimnis das der zweite Teil bei den Kritkern als auch der Fangemeinde im Gegensatz zu Teil 1 weit abfaellt. Bei aller Fanliebe kann man das durchaus eingestehen...
 
Dann erklär mir bitte den Unterschied. Also ich hab es auf "mittel" in Richtung schwer eingestellt, also für mich fühlrt sich das Fahrgefühl nicht anders an.

Es ist anders, weil man halt nicht auf Rennstrecken unterwegs ist, aber sonst. Sehe ich anders.

Sorry, fahrphysik ist keine Ansichtssache...
 
Hab ich was anderes gesagt?

Weit abfällt ist ja auch mehr wie übertrieben, aber wie gesagt. Jeder hat seine Meinung und die Respektiere ich vollkommen.
 
Gut abfaellt..ohne weit reicht aus ;)Wie gesagt einfach schade..kann man nur hoffen das Teil 3 besser wird..
 
Viel muss nicht anders werden.

Bin trotzdem sehr zufrieden
 
Hab erst die Tage nochmal horizon 1 rausgekramt ..und irgendwie hat es sich wieder gleich viel vertrauter und ne schippe besser angefuehlt. Teil 1 auf der One waere der Hammer..auch die mucke fand ich bei Teil 1 viel grandioser. Hab mir ja wegen horizon 2 die One geholt daher war es auch ne kleine Enttäuschung..aber mittlerweile bin ich froh wegen anderen Titeln wie Sunset Overdrive :) :) :)
 
Ich kenne bisher nur die Demo und es hat durchaus Spaß gemacht. Kann aber zum Vorgänger nicht viel sagen und daher nicht vergleichen ob besser oder schlechter. Aufjedenfall ein titel den man haben muss oder zumindest getestet haben sollte!
 
Was ich mir für Forza 6 Wünsche, das ist eine besse karriere, die von Forza 5 war zum Gähnen. Und das man kurz vor den rennen (Streckenmenü) seine Settings noch verändern kann. Ach ja, und mehr Strecken, mindestens 30. Ansonsten muss von meiner Seite nicht viel passieren. Aber vorher ist Projekt Cars am Start und da bin ich echt gespannt was das so bietet. Ach ja, und ein neues WRC von einen neuen Studio kommt ja auch noch.......also drei Renngames :) gibt dieses Jahr so einiges zu heizen... freu mich drauf.
 
Die Karriere von Forza hatte bisher in jedem Teil ne komische Motivationskurve. Am Anfang kommt man ausm Suchteln nimmer raus und später dann wirds irgendwann töööödlich langweilig. Irgendwie müssen die das echt mal motivierender machen wenns mal aufs letzte Drittel der Karriere zugeht.
 
Wer spielt denn die Karriere durch? :o

ich mache davon vielleicht 3-6h, bis ich genug Kohle für die ersten highlights zusammen habe und dann bin ich nur noch im Rivalen Mode.
Oder mal online.
 
Ich spiel die durch ;) Zumindestens hab ich mir das vorgenommen :D
 
Ich spiele die Karriere viele, viele Std. bis ich keine Lust mehr hab.

Das Problem ist eben das die Karriere nach einer Weile nur noch Arbeit ist. Vor allem Teil 5 wurde besonders schnell ätzend...
 
Ich spiel in Forza eigtl. nur die Karriere, alles andere interessiert mich da nicht

Bei Teil 3 hatte ich sogar 1000 GS, was ne Schufterei. Aber ich glaub das war der einzige Teil ohne MP-Erfolge, weil die kosten mich immer die restlichen GS
 
Ich mach's ähnlich wie der Psycho. Die Karriere wird solange gezockt bis ich meine lieblingsdinger zusammen habe. Dann wird hauptsächlich online gezockt.
Zwischendurch mal wird dann noch ein Rennen in der Karriere gemacht :)
 
Ja die Onlineerfolge find ich auch fürn Arsch. Gerade in 5 nerven die. Ich weiß nicht wieviele 1000 km man in Führung fahren muss um Erfolge zu bekommen.
 
Zurück