Wählt das Spiel des Jahres 2014 und gewinnt einen Special Edition Nintendo 3DS XL

Hab mich schon gewundert ob man dieses Jahr (oder eher letztes ;) )
drauf geschiessen hat....aber besser spät als nie :D und mit nem kleinen
Leckerlie als Anreiz....kann sich sehen lassen ;) Aber direkt erster BigFail!
Also SUNSET OVERDRIVE hätte es klar auch in die SPIEL des JAHRES
Rubrik verdient (vorallem wenn da so nen Rotz wie Wolf among us bei :D
also jetzt mal rein spielerisch betrachtet....aber klar kann ja nachgetragen
werden....überrascht mich grade aber schon ;) Auf jeden Fall mein GAME
des Jahres...wobei aber klar weiss....BAYONETTA 2 fickt es trotzallem
ohne Mühe :p von daher...geht meine Stimme dahin (sonst noch South
Park und EVIL WHITIN....meine Highlights 2014 (mit MAX und Guaca-
melle die mit an die Hand genommen wurden...die kleinen süssen ^^)
 
Komisch O.o
South Park - The Stick of Truth klappt bei Story zum eintragen....
Aber Sunset Overdrive nimmt Er zwar bei BESTE SPIELEIDEE
wiederum aber nicht bei BESTEN SOUND -_- Und EVIL WHITIN
nimmt Er nicht bei beste Grafik an O.o was jetzt...komm nich weiter?

PS: Ihrgendeiner hat 100% Sunset Overdrive vergessen...oder ganz
gemein...absichtlich aussen vor gelassen :p :D Ist nirgends zu finden
was bei der Granate von Neuer Marke schon echt nen Sakrileg ist !!!
 
Ich und mein Iizard Squad haben die Seite gehackt und alle Xbox Titel gebannt ;)
 
Oh Mann. Ich sehe wo der Fehler liegt. Ich versuche drum herum zu arbeiten, aber wenn alles scheiße läuft, muss ich alle bisherigen Antworten löschen und neu starten. Die Auswahl, dass das Kommentarfeld eure Antwort ist, ist nicht gesetzt. Das beißt sich mit dem Zwang, eine Auswahl zu treffen.
 
Gibs zu. Schiiiiiiiiebung!

Ach, Fehler können passieren. Gib Bescheid wenn wir unsere Antworten rein hacken können!
 
Spiel des Jahres 2014 trotz leichter Enttäuschung ist für mich Destiny. Beim besten DLC geht für mich nichts an First Light vorbei. Der Rest ist so der übliche Krempel.

Welches Spiel ich dieses Jahr am meisten erwarte? Ich muss ehrlich sagen, dass trotz der kommenden Blockbuster wie Uncharted 4 oder Halo 5 ich mich am meisten auf die Spiele freue, die eher die "ruhigeren" Töne anschlagen. Ich freue mich am meisten auf Rime, Everybodys gone to the Rapture und No Man's Sky.
 
Nur damit der Landwirtschafts Simulator nicht gewinnt. .. tzz
 
Wovon ich gerne mehr lesen möchte:
Rime
Shenmue HD
Until Dawn
Everybody's gone to the Rapture
und
Phantom Dust
 
Bestes Spiel: PT
Größte Enttäuschung: Dragon Age: Inquisition
 
Beste Geschichte Child of Light, alleine wegen dem Stil.
Transistor Bayonetta 2 würd ich auch gern als irgendeinen Sieger sehen.

Titanfall natürlich bester Shooter des Jahres!

P.S.: Gut gemachte Umfrage! Viel besser als die letzte, danke!
 
2014 war alles in allem Warframe Jahr für mich, aber leider leider war es 2013 rausgekommen auf Konsolen (aka PS4, da wo ich es gespielt habe) :I
War froh The last of us remastered zu sehen, war aber a bissl schade, dass es keine Beat 'Em Up Kategorie gab... Guilty Gear Xrd hätte gute Chancen gehabt.
Meine persönliche Enttäuschung war AC: Unity. Hab Assassins Creed seit dem ersten Teil geholt und war auch immer ein Fan der abgedrehten Abstergo Story. Aber Unity war einfach nicht tragbar für mich. Destiny hatte aber auch extrem gute Chancen auf den Titel.

In Hinblick auf 2015 sehe ich viel Warframe (jetzt auch auf PC)... Und Dying Light.
 
2014 war für mich ein ziemlich schwaches/dünnes Spielejahr.

Highlights: The Banner Saga, Wasteland 2, Divinity The Original Sin, Wolfenstein: New Order und Dragon Age Inquisition.

Enttäuschungen: Destiny, Port/Remake Wahnsinn.

Most Wanted 2015: The Witcher 3: Wild Hunt, Pillars of Eternity, Torment, The Banner Saga 2, No Man`s Sky, Wild, Bloodborne, The Division, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Rainbow Six: Siege, Rime, Star Wars : Battlefront, Soma.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und jetzt noch die Spiele, die ich in 2015 am meisten erwarte:

--> Everybod´s gone to the rapture /// Bisher habe ich mir von dem Teil nur Teaser gegeben, ansonsten nur darüber gelesen. Das Ding hat mich jedoch angefixt. Mal sehen was da noch so kommt in 2015.

--> Fallout /// Ich hoffe einfach nur, das wenigstens ein neuer Teil angekündigt wird. - Ich habe ganz einfach mal wieder richtig bock ein Fallout zu zocken.

--> The last Guardian /// Hier sieht es ähnlich wie bei einem neuen Fallout aus. Allerdings habe ich bei TLG wenig Hoffnung auf eine Ankündigung.

--> The Order: 1886 /// Ich muss zugeben, dass mein Hype zu TO inzwischen etwas abgeklungen ist. Die ersten Trailer versprachen ein "besseres Resident Evil 6", in dem man sich durchballern und "durch-ängstigen" muss. Die letzten Videos sehen dagegen eher nach wilder Ballerei aus. Aber mal sehen, vielleicht täuscht der Eindruck auch. Ich hoffe jedoch, dass die Geschichte ähnlich strak Fiktion mit realer Geschichte verbindet, wie es zu Anfang beispielsweise die AC-Serie hinbekommen hat.


In diesem Sinne: Hoffentlich wird 2015 interessanter als 2014...
 
Mal nebenbei gefragt, wenn wir hier schon das Thema Gewinnspiel haben:

Hat hier aus dem Forum irgendjemand eine der 4 zu verlosenden PS4-20 Jahre Edition gewonnen oder wurde das überhaupt aufgelöst????
 
Zurück