Zuletzt gekauftes Videospiel

Also kann hier keiner der Resident Evil HD Besitzer mal kurz im Hauptmenü seines Spiels unter dem Menüpunkt Galerie nachgucken,ob hier mehr als nur die (noch verschlossenen) Zwischensequenzen zum angucken vorhanden sind?
Falls die Frage noch aktuell ist: Ich hab die PS4-Download-Fassung aus dem deutschen PSN und dort sind unter Gallery nur die aktuell noch verschlossenen Zwischensequenzen zu finden. Also weder Weskers Report noch sonstige weitere Extras.
 
Für meine Mystery-Thriller--Sammlung:
The Da Vinci Code

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::sun:
 
@wwe_fan
Vielen Dank! :)

Und ja,war noch aktuell.ich hätte nun eine PS3 Asien-Version von Resident Evil HD über....


Greetz

Cap
 
Shadow Warrior Ps4 fuer 6 Dollar
Strike Suit Zero Ps4 für 4 Dollar

...beides im Us Flash Deal..geile Preise

Auserdem driveclub season pass fuer 23
 
Gibts schon paar Handfeste Infos ob die Borderlands: The Handsome Collection in 60fps läuft?
 
Bloodborne wird auch noch vorbestellt. Wollte ich heute machen aber amazon hat irgendwie die Collectors Edition nicht dabeigehabt.... :(
 
Bloodborne wird auch noch vorbestellt. Wollte ich heute machen aber amazon hat irgendwie die Collectors Edition nicht dabeigehabt.... :(
Direkt die Collectors, also diese Nightmare Edition? Musst sehr überzeugt von dem Spiel sein :D Wenn ich eine Collectors haben könnte, würde ich zu The Witcher 3 CE greifen.
 
Nie es gibt eine Standard für 69,99€, eine Collectors Edition für 79,99€ und halt die Nightmare für 129. In der Collectors ist ein Steelbook. ein Artbook und der Soundtrack dabei und die möchte ich aber leider nicht gefunden :)
 
Zurück