Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ob der Junge es auch in Real bringt, bleibt abzuwarten.
Talent ist ja wie bekannt nicht alles. Hätte erstmal zu einem etwas kleinen Club wechseln sollen, z.B. Ajax die für ihre Jugendausbildung mehr als bekannt sind.
 
Da hast sicher Recht aber wenn das Geld wedelt und der Vater auch noch nen Job als Jugendtrainer bekommt wird einem die Entscheidung ja leicht gemacht...
 
Richtig.

Für den Jungen wird Real nicht das beste sein. Denke ich mal so. Klar er bekommt da beste Bedingungen, aber es ist weitaus schwerer in der ersten Mannschaft Fuß zu fassen wie woanders. Wie du sagst. Ajax finde ich für solche Talente auch immer Top
 
Natürlich. Wie konnte ich Schalke nur vergessen. Verzeih mir bitte Lord Klopper :praise:
 
Du hast Glück. Heute bin ich gnädig und verzichte auf die sonst üblichen hundert Hiebe mit meiner Fleischpeitsche.
 
Ja habs heute auch gelesen.

Kann man nur den Kopf schütteln. Er zweifelt am Charakter von Mandzukic. Ja klar, aber Reus ist da soviel besser ;)
 
Erstmal muss der BVB in Leverkusen bestehen, dann sieht man schon mal, wie weit sie im Abstiegskampf sind.
 
Kann es kaum erwarten, dass es endlich weiter geht.

Der BVB ist angeblich an Schürrle dran. Und der FC wohl an Carlos Eduardo :eek2:
 
Schürrle war schon mehrfach ein Thema gerade im Bezug auf einen möglichen Reus abgang.

Ich würde so einen Transfer klar befürworten aber auf der anderen Seite ist es 1. ne Schweineteure Nummer und 2. wäre das jetzt im Winter schon zuviel des guten mit Flügelspielern.

Problem an der Sache ist. Sollte man jetzt die Möglichkeit haben ihn zu holen muss man eigentlich zuschlagen, weil wer weiß was im Sommer ist.

Leihe mit Kaufoption wäre schon nice.
 
Ich versteh nicht, wie Schürrle es nicht gelingt,
mehr Einsatzzeit bei Chelsea zu bekommen.

Ich würde sofort zuschlagen.
 
Viele meinen halt er wäre sehr limitiert und könnte nur Rennen und Schießen. Also nen Poldi 2.0 ;)
 
Zurück