Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin immer noch ganz fix und fertig. War im Theater, dort wurde die Geschichte von Ilona Haslbauer aufgearbeitet und ihrer unrechtmäßigen Einweisung und Misshandlung in der Zwangspsychiatrie. Die Frau hats noch schlimmer erwischt als Gustl Mollath. Zwei beispiellose Fälle die zeigen wie zerfickt das "System" auch in Deutschland sein kann. Das war wirklich ein krasser Abend.
 
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE :eek2: !!!
Alter wie lautet der STANDART Code für Altersbeschrenkung ?!?
Will grad BAYONETTA zocken geht nicht...Dirty wird sicher denn
alten Standart CODE beibehalten..:WIE IST DER :( :( :( :( :( :(
GOOGLE hilft nicht...iCH FLIPP AUS !!!

danke :D
 
ihr seit ja ne Grosse Hilfe :D
Im Endeffekt hab ich mich selbst verarscht XD
Zu Anfang sollte ich schon mal denn CODE ein-
geben (das erste natürlich 0000 :p ) kam nichts...
als bei Bayonetta wieder kam...dachte ich wäre
eben falsch gewesehn....war Er nicht -_- 000 u
los gings mit der WiiU...aber vorallem Bayonetta
OMFG....es dreht sich imemr noch alles :nut: Aber

gut...ich geh pennen also Gute Nacht :D
 
Hilfe!
Jayjo!
Gottogott!
Hast du mir jetzt einen Schrecken eingejagt :D

Aber ich kann mich nicht daran erinnern, was mit dem
Jugendschutzeinstellungen verändert zu haben.
 
Heyho! Bin wieder am start. Noch nicht ganz fit aber wieder da!

Naja, dass WE hab ich noch im Bett verbracht aber ansonsten war es gut. Hab viel gezockt. Destiny und Driveclub. Und Defense Grid 2, kann man freuden von Tower Defense echt empfehlen, macht Spaß!
 
Sehr gut.


Ich hab auch nen entspanntes WE gehabt. Mit ganz viiiieeeel Forza.
 
Guter mann!
Trotzdem musste mal wieder DC einlegen und nen paar Zeiten in den Asphalt brennen.
Keine Gegner, nur Opfer!! :D :cool:
 
Mittlerweile begeistert mich das Spiel nicht mehr. Hab Platin das reicht. Den Season Pass hol ich mir nochmal irgendwann.

Forza gibt mir dann doch mehr :)
 
Wenn ich Simulation will dann natürlich das echte :) , aber unterm Strich sind beide besser wie DC

Hab am WE aber abwechselnd beide gespielt.
 
Zurück