Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was ne scheiße Smikz. Sonne Situation wünscht man niemanden - gut dass da nix weiter passiert ist.

Hatte heute eine nette Fahrstunde im Schnee. Entgegen aller Erwartungen bin ich gut gefahren ohne angeschnauzt zu werden... solltr öfters bei Schnee fahren :D
 
Ich hab meinen Führerschein im tiefsten Winter gemacht. Die beste Art den Führerschein zu machen, denn dann bist du gegen fast alle Witterungsverhältnisse gewappnet. Während meine Freunde immer Panik bei Schnee, Glatteis etc. hatten, habe ich das nie verstanden. Ich habe damit Fahren gelernt. ^^
 
Gestern schön von 3 Typen abgezogen worden. Hatte kurz überlegt, ob ich ins Krankenhaus will und einen dabei mitnehme, ...

Welch latente Gewaltbereitschaft doch aus solchen Zeilen spricht.... Solltest weniger Killerspiele zocken! :D
Allerdings kann ich bestätigen: Köln ist inzwischen ein heißes Pflaster. Weiß das, weil ich auch häufiger dort bin. :sun:

Heute schon richtig kräftig Schnee geschaufelt. Aber die Mühe hätte ich mir sparen können. Der Schnee schmilzt nämlich allmählich und ist demnächst wahrscheinlich eh wieder weg. :knockout:
 
Mein Tag war ganz chillig. Essen, lernen, putzen, chillen, jetzt nochmal was vorbereiten und danach zocken. ^^ Bleib dieses WE mal in der Bude, dafür lass ich es kommendes Wochenende wieder hart knallen. :D
 
Guten Mittag! :) So, NAT-Problem auf der One endlich gelöst. Jetzt chill ich noch und dann gehts in Studio. ^^
 
Moin Mädels,
Freitagabend ist mir was dummes passiert. Ich habe meinen Rechner formatiert und dabei alle Fotos meines Abiballs versehentlich gelöscht. Das ist ziemlich bitter. Ich dachte, dass sich die Fotos auf meinem Stick befinden und habe deswegen nicht weiter daran gedacht. Nachdem mein System bereits betriebsbereit war und ich die Daten wieder rüber ziehen wollte, kam das böse Erwachen. Auf dem Stick waren keine Fotos.
Naja, selbst schuld sag ich da nur. Die Erinnerung kann mir aber niemand nehmen :)

Jetzt wird wieder ein bisschen für die Berufsschule gelernt :)
 
Das war so eine geile Nougat Explosion. Haaamer. <3 Die machen die jeden Tag frisch. Ich hatte Glück, als ich zur Cupcake Factory kam gab es nur noch 6 Stück.
 
Guten Abend :)
Bei uns leider nur tristes Wetter in den letzten Tagen, aber morgen angeblich Sonne und später soll es auch mal wieder schneien.
 
Ist schon komisch, ich lebe doch in einer recht alpinen Region, aber Schnee ist bei uns ziemlich rar geworden. Es schneit schon, aber wenn bleibt der Schnee nur mehr kurz liegen und schmilzt schnell wieder weg. Da kann man durchaus von guter alter Zeit sprechen wo noch "richtig" Winter war, Langlaufen gehen ohne das man sich ins Auto setzen muss und wo rauf fahren. Pflanzen treiben jetzt schon aus, und einige Vögel zwitschern vereinzelt auch schon. Ein Klimawandel ist definitiv in Gange.
 
Zurück