Eure letzte Platin-Trophäe

Ich will auch mal, nämlich Peggle 2:D

5RRpAFp.png


geringfügig leichter als Peggle 1 zu erreichen, Spass machts genausoviel. Aber die beiden DLCs habens in den Prüfungen echt in sich, die hol ich mir aber auch noch, bei Peggle will ich keine Lücken drin haben :D
 
Das ging es, weil es einfach Bock gemacht hat zu zocken bin ich direkt dran geblieben :)
 
Verdammt bist du schnell, dabei hatte ich das Game zwei tage früher. Ich werd evt. heut Abend nachziehen. Im nächste Leben will ich mehr Zeit zum zocken. Musstest du noch irgendwas sammelbares nachholen? sieht man ja leider nicht wenn man was verpasst..
 
Ja in Kapitel 11 musste ich was nachholen.

So schnell auch nicht. Ab 21 Uhr konnt ich die letzten Tage immer gut Zocken und gestern war es halt nen guter Fluss. :)
 
Danke für die Info schwags. Leider wird es so oder so zu schnell rum sein :( wieviel Spielzeit is es noch ab Kapitel 12
 
Stunde oder so.


Hab auf die Levelübergänge so nicht geachtet. Glaub aber in 13 musst nicht wirklich was machen.
 
In 1 oder 2 Leveln musst du nicht viel machen ausser Film gucken
 
Platin Nummer 10 in The Order !!!...so bin auch im Club

Jawoll ebenfalls Platin ;) Bis ich gemerkt hab das ich genau das allererste Objekt vergessen hab hats noch bisl gedauert :)
 
Jap ziemlich aehnlich obwohl man manche Kapitel wiederholen muss fuer alernative Wege enden ..aber kaum Aufwand.

Bei mir dann heute noch Platin Nummer 12 bei:

Infamous First light Ps4 Platin !!!!!
 
First Light scheint ja auch mehr wie machbar. Haben hier ja einige schon. Wenn ich Knack fertig habe gehts mit First Light weiter. Hab ja noch bis April Zeit. Dann kommt PC :)
 
First Light scheint ja auch mehr wie machbar. Haben hier ja einige schon. Wenn ich Knack fertig habe gehts mit First Light weiter. Hab ja noch bis April Zeit. Dann kommt PC :)

Hey Schwags, kannst du mir bitte deine PC Konfig schicken ? Mich würde mal interessieren, was du dir für nen Rechner zusammengestellt hast :)
 
Alle verwechseln bei mir PC mit nem Rechner :D Meine Project Cars
 
Zurück