Games TV 24 Daily 15. Januar 2015: Neuer 3DS, H1Z1, Pillars of Eternity, Battlefield: Hardline und mehr

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games TV 24 Daily 15. Januar 2015: Neuer 3DS, H1Z1, Pillars of Eternity, Battlefield: Hardline und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games TV 24 Daily 15. Januar 2015: Neuer 3DS, H1Z1, Pillars of Eternity, Battlefield: Hardline und mehr
 
Kleine Anmerkung für die Technik-Redaktion:

Ich surfe GZ gerade mit meinem iPad (4) an und es ist nicht möglich das Video zu sehen.
Dieses Problem habe ich seit einigen Wochen grundsätzlich bei jedem Video, welches ich hier bei GZ schauen möchte und über mein iPad ansurfe.
Fehlermeldungen oder ähnliches erhalte ich nicht, das Bild bleibt einfach nur schwarz. Youtube-Videos sind davon nicht betroffen (auch nicht wenn sie in die News eingebettet sind).

In diesem Sinne: Safari und die Systemsoftware sind auf dem aktuellen Stand. - Hat ein anderer iPad-Nutzer dieses Problem auch?
 
Läuft mit Tapatalk auf'n iPhone 6 auch nicht.
 
Zurück