Schnelle Autos, Frauen, Alkohol: So feiert Notch seine neue Luxusbude in Hollywood

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Schnelle Autos, Frauen, Alkohol: So feiert Notch seine neue Luxusbude in Hollywood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schnelle Autos, Frauen, Alkohol: So feiert Notch seine neue Luxusbude in Hollywood
 
...und wen interessiert das? *kopfschüttel*
Dachte im ersten Moment, ich habe mich "verklickt" und bin bei der BILD-Zeitung gelandet. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein typischer Neureicher zu sein der sich innerhalb von 10 Jahren zugrunde richtet :/
 
Kann ich nachvollziehen.
Gebt mir 2 Mrd und ich würde ganz anders abgehen.
 
Zurück