Super Smash Bros. für Wii U im Mega-Test: Ein echter Pflichtkauf

Bei dem Spiel kann man nicht mal sagen, ich nehme es später mal für 20-30 Euro mit, das wird auf Jahre Nintendotypisch preisstabil bleiben.
 
SSB hat dieses MK Feeling wo man seine Mitspieler am liebsten erwürgen möchte.
Typisch Nintendo halt :)
Mit 2-4 Mitspielern vorm Fernseher ist es genial.
Alleine eher solala
 
Ja eben, ich leider auch.
Und online läuft`s leider auch alles andere als rund. Und das sagen alle Reviews unisono.
Ich glaub ich investier meine Kröten besser in ein anderes Game.
 
Also ich selbst habe schon Spaß damit, ist alleine aber nur kurz.

Ist zwar kein Fehlkauf gewesen, aber man nutzt so nur ein kleinen teil vom Spiel
 
Und auch drum herum ist es für mich so etwas wie ein richtig schönes Nintendo Museum. :)
Genau DAS war für mich der Hauptgrund, bei diesem Teil mal wieder zuzuschlagen (nachdem ich Brawl auf der Wii ausgelassen hatte).

Vom Gameplay kann ich mit dem Spiel gar nicht so viel anfangen und ich kann es auch nicht lange am Stück spielen. Aber als "Nintendo All Stars-Game" punktet es bei mir dafür auf ganzer Linie :)
 
Zurück