Kurios: Kim Dotcom hat Xbox Live- und PSN-Hack beendet

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Kim Dotcom hat Xbox Live- und PSN-Hack beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Kim Dotcom hat Xbox Live- und PSN-Hack beendet
 
jepp, ist nix als Werbung für beide Seiten. Und ich mag wetten, dass da noch einige andere zusammenarbeiten die sich nach aussen hin "bekämpfen". Meiner Meinung nach ist doch alles ne abgekarterte Sache und wir hier draussen werden nach Strich und Faden verarscht
 
Ich muss auch mal das hacken anfangen.
Ich hoffe Ferrari, KTM und Rolex wissen das sie mich ganz einfach zum aufhören zwingen können ;)
 
Na klar.

"Hier, ich gebe euch ein paar Gutscheine für meine obsolete Plattform, aber hört bitte auf." - "Ok."

7y9pTng.gif
 
Zurück