Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Musst mal ein Foto machen...dann brauchst noch nen grip..wird dann bestimmt ein mordsgeraet ;)
 
Guten Tag. Die Kurzarbeit heute gerockt. Yay. Und die Weihnachtsfeier lasse ich ausfallen, also gehen jetzt die Ferien los. Woohoo ^^ RaZZor, mal wieder Lust auf ne Runde BF? Lang ists her ^^
 
Na schon Fotos vom Allerwertesten am Kopierer gemacht vor Langeweile ;)
 
Hör bloß auf.

Da denkst es passiert nichts und dann kommt genau das was ich vorher schon gesagt habe. Nur Anrufe von Leuten die zuviel Langeweile haben und doofe Fragen stellen wollen.
 
Huhu :D
Mann, war das ein Extrem Faulenzer Tag. :)

Nächster Prominenter Todesfall.
R.I.P. Joe Cocker
Lungenkrebs
Er wurde 70.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
Schade um Joe Cocker. Er hatte ne tolle Stimme. RIP

MTV Game One wurde heute eingestellt. Eine der besten, wenn nicht DIE beste Gaming Sendung wurde nach 8 Jahren ganz plötzlich eingestampft. Mich hat diese Nachricht hart getroffen. Ich bin ein großer Game One Fan. habe jede Folge seit dem Start des Formats mitverfolgt. Sehr schade und ein nicht nachvollziehbarer Schritt seitens des Rechteinhabers. Naja, alles hat irgendwann ein Ende...
 
Echt? Ich fand GameOne noch nie besonders prall ^^ hab das auch nur ein paar mal angeschaut. Der Funke wollte nicht überspringen. Aber in Deutschland kennt eh kaum noch einer MTV. Die Zeiten in denen der Sender mal gut war sind eh seit locker 10 Jahren vorbei ^^
 
Ja ist ne schlimme Nachricht das das Format eingestampft wurde.

Da können Udo, Fritz und Joe nicht mithalten ;-)
 
Damit hätte ich im LEBEN nicht gerechnet...da auch so einsam in der Medienlandschaft und vorallem die ganzen NewGeneration Gamer jetzt mittlerweile, Gaming Saloonfähig wird etc. verschwindet die einzge GamingSendung nun auch noch aus dem TV :(( Traurig !!! Vllt gibts bald wieder was wie GIGA GAMES :D ach die besten Zocker TV Zeiten EVER :D
gab nichts herrlicheres zum Abend :( !

Achso und Abend übrigens ^^

@ Lee - ich hatte auc hso meine Probleme mit denn Jungs u der Sendung...
aber nur Kleinkram (nicht sehr Konsequent bei Bewertung....in letzten Jahren
etwas zuviel Selbsthype und Überschätzung ;) ) Aber im Grossen ganzen drauf
geschiessen und das ist echt ne Schande da einfach auch echt aus dem ganzen
TV Sumpf (uanhängig vom Gaming ;) ) herausstachen...vorallem mit "Realness" XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir ein paar Vita Spiele empfehlen`? Ich weiß, das passt hier nicht in den Thread, aber naja.
 
Gerade noch die Folge von der Anstalt vom 9.12. auf der 360 nachgeholt. Herrlich ^^ ich glaube gleich werde ich noch ein bisschen in Thedas chillen. :D
 
Zurück